007 - meinen Respekt für Dein gründliches und nachvollziebares Vorgehen - grossartig
Werde morgen alle dankbar entgegengenommene Infos noch 1x gründlich durchgehen und dann das Ding schaukeln ;-)
Nein, neuer download bei winfutureUser007 schrieb:Hört sich gut an - die W7-Iso drauf gepackt, die Du hier schon hattest oder neu gedownloadet?
Aha !! Jetzt habe ich Dich verstanden !aber vermutlich wurde durch den (von Dir erwähnten) Installationsversuch der MBR-Zeiger auf die Partition H verändert
Genau das hatte ich vor.User007 schrieb:liefer hier ruhig mal die komplette Bilderstrecke Deiner einzelnen Schrittabfolge.
Zu H hatte ich gepostet, dass ich beim Rückspielen von images zur Systempartition C immer festgestellt hatte, dass eine zusätzliche Partition, eben H, angelegt wird. Diese hatte ich nach dem Crash formatiert, um Platz für eine Neuinstallation zu machen, nachdem kein booten mehr möglich war.
Werde morgen alle dankbar entgegengenommene Infos noch 1x gründlich durchgehen und dann das Ding schaukeln ;-)
Zuletzt bearbeitet: