kobajaschy
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 296
Exar_Kun schrieb:Und warum verdient man schlecht? Nicht zuletzt aufgrund der Hartz-Reformen selber, die den Druck auf die Arbeitslosen und indirekt auch auf die Erwerbstätigen erhöht haben und damit prekäre Beschäftigungsverhältnisse, Minijobs, Zeitarbeit und Nullrunden gefördert haben.
Unserer Gesellschaft haben die Hartz-Reformen im Grunde nichts positives eingebracht. Die Kosten für Hartz4 übersteigen die Ausgaben der alten Arbeitslosenhilfe, die realen Einkommen der Haushalte sind gesunken und das Prekariat weitet sich aus. Die wenigen Profiteure der Agenda 2010 sind Banken, Kapitalanleger, Großkonzerne. Aber was soll man auch von einer Reform erwarten, die von einer Gruppe Wirtschaftsbonzen unter Federführung eines verurteilten Kriminellen erschaffen worden ist.
Genau, bin ganz deiner Meinung!
Ergänzung ()
Shader schrieb:Aus der Feder der Bonzen stammt übrigens auch ELENA, ein Projekt zur selben Zeit wie Hartz IV geformt/geschliffen.
Hat sich jemand das ausführliche Interview des Kritischen Polizisten bei Gulli reingezogen?
Hierin wimmelt es ja nur Skandalen und der Polizist sagt darin das die Bundeswehr für des Innern mitunter deshalb initiiert wird, um zukünftige mögliche innere Unruhen (soziale werden hier genannt) besser niederschlagen zu können! Nicht wegen dem Schutz vor Terrorismus, alle "mehr Befugnisse" für das BKA und co gelten der Kontrolle des Volkes und dem Aufbau eines Überwachungsstaates.
Skandalös desweiteren, Polizei und Staatsanwaltschaften arbeiten für den Staat und die Wirtschaft, nicht für uns Bürger und dem (Grund)Gesetz. Omerta-Züge (kriminelle Strukturen) seien die Regel. Es sei lächerlich zu glauben Kriminalbeamte arbeiten für uns, gehen gegen Wirtschaftskriminalität vor. Die Ausstattung für Wirtschaftskriminologen stehe in keiner Relation zu den Wirtschaftsdelikten, will man mangelnde Kontrolle gibt man dem "bösen Zweig" einfach kaum Mittel und Personal. Die Wirtschaft, die mit als Geldgeber fungiert - wäre ja auch schön blöd am Ende am eigenen Stuhl zu sägen.
Wohlgemerkt, Worte aus einem Kriminalbeamten, auch als als Wirtschaftskriminaloge tätig gewewesen war und zahlreiche Verfahren gegen sich durchmachen musste weil er einer der ehrlichen Polizisten sei. Wer das als Schwachsinn ansieht soll erneut zu Rolands Koch's Hessen schauen, wo eben aktuell vier Wirtschaftskriminalogen, die sich kritisch geäußert hatten, als psychisch labil abgestempelt wurden. Sie wurden also erfolgreich Mundtot gemacht.
Hat nicht dieser Koch auch noch einen gewissen Brender von ZDF des Platzes verwiesen? Weil Brender als zu kritisch galt?
Eine Ypsilanti wurde mit ihren Rotbruch fertig gemacht, der Koch darf sein süppchen Kochen wie er es will!
Von solch einem giftigen Suppenkocher, dem Moral, Gesetze und das Grundgesetz offenbar Bedeutungslos sind, sollen sich Hartzies Arbeit(Sklaven)pflicht anhören?! Eigentlich kann man da nur mit den Finger zeigen.
Wer sich mit diesem Thema schon ein bissel befasst hat müsste wissen das, herr Koch auch schon auf einem Bilderberger treffen war, wo auch andere unserer Politiker schon gewesen waren. Was dort besprochen wird, hat folgen für das Wirtschaftssytem der ganzen Welt.
Hier mal die listen der letzten Jahre!
http://www.google.de/#hl=de&source=...oq=Liste+der+Bilderberger&fp=548235e3c47095d1
Was machen unsere Volksvertreter mit diesen Leuten und was besprechen sie dort?
Die Namen die mir besonders auffallen sind: Cem Özdemir (Bundesvorsitzender der Partei Bündnis 90/Die Grünen) und Roland Koch (hessischer Ministerpräsident CDU). Angela Merkel und Guido Westerwelle nicht zu vergessen!
Zuletzt bearbeitet: