SchmuseTigger
Lt. Commander
Sagt mal, heißt das Haswell-E und Haswell-Refresh-K Modelle (Devils Canyon oder so) kommen gleichzeitig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deo schrieb:Wird der i7-5960X besser als der E5-2687W v2 sein?
Die CryEngine 3 unterstützt doch bereits bis zu 8 CPU Kerne. Man kann wohl auch davon ausgehen, dass die Unreal Engine 4 mindestens 6 CPU Kerne unterstützen wird.Turican76 schrieb:Viele werden bei 6 Kernen plus schwach werden. Nur bringen die Kerne nichts,die Spiele nutzen sie nicht.
Vielleicht in 2 Jahren wenn echte next Gen Spiele kommen.Denn alles was bis jetzt erschienen ist,hat nichts mit next Gen zu tun.
Dan Kirpan schrieb:Dann eben nicht Intel!
Warte ich halt bis Skylake-E und 8 Kernen für 500 Euro. Geld scheint ihr wohl nicht zu benötigen!
Drecks Monopole! Sie sind einfach nur schlecht! Ohne Monopol hätte Intel schon 14 Kerner für 500 Euro herausgebraucht, aber so kann man den 8 Kerner mit einem 2 Milliarden Transistoren fassenden DIE, in etwa so groß wie eine Mittelklasse GPU für 150 Euro, dann für 1000 Euro bringen.
Tekpoint schrieb:Also ich hoffe das AMD jetzt endlich mal gegenhält, ist ja Nervig langsam von AMD da da nichts mehr kommt.
Die neue i Serie der 5000 Reihe wird echt mal eien Überlegung wert mein 4,5 Jahre altes AMD Phenom2 X 4 965 Auch mehr als 8GB RAM wird langsam mal Zeit ^^
Der Nachbar schrieb:Der LGA2011 ist nicht für Konsumenten gedacht, auch wenn Asus mit ROG, intel und so manch Möchtegernverkäufer es liebend gern anders hätten, weil diese Plattform mehr Gewinn abwirft.