Hat mein Netzteil zu wenig Watt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, falls das auch kein Standard ist, ein neues Gehäuse, ja^^.

ich hab mir ein neues Gehäuse bestellt ist schon unterwegs testen kann man außerdem auch ohne Gehäuse
Ergänzung ()

gute idee cardhu ich habe ein Lenovo is8xm rev 1.0 mainboard

Ich vermute, dass ist eine 12 V - Kiste, d.h. das NT versorgt das MB ausschließlich mit 12V, weitere Spannungen generiert das MB, gehen Deine SATA- Stromleitungen vom MB ab ?

puri ich hab keine ahnung was du redest weil ich mich null damit auskenne :D sorry
Ergänzung ()

also ist das Lenovo is8xm rev 1.0 mit dem CPU 4460s kompatibel?

also ist das Lenovo is8xm rev 1.0 mit dem CPU 4460s kompatibel?
verbaut ist da der B85 Chipsatz auf dem Board und ohne BIOS Update geht da keine Haswell refresh CPU, die wird von Haus aus erst auf den 90er Chipsätzen unterstützt.

nach einem BIOS Update wäre die CPU Kompatibel, wen Lenovo da eins bereit stellt

Wieso kannst du nicht erstmal abwarten, bevor du dir ein neues Gehäuse kaufst? Du wolltest doch Hilfe, dann brauchst du aber nicht zuvor zu handeln. Ruhig bleiben und zu Anfang den Namen oder das Modell deines Rechners posten.

bisy der Intel i5 4460s hat den Chipsatz b85 und ich hab gegooglet lenovo is8xm sollte kompatibel sein
und ich gucke mal ob es ein bios update gibt

Auf deinem Gehäuse steht das Modell vom Computer
Lenovo ThinkCentre XXX
Das was bei XXX steht wäre wichtig^^
Gibt genug Modelle, die ein normales ATX NT haben mit MicroATX Board

edit: Das BIOS Update kannst du nur einspielen, wenn eine aktuêll schon laufende CPU verbaut ist..

RedDeathKill schrieb:
Wieso kannst du nicht erstmal abwarten, bevor du dir ein neues Gehäuse kaufst? Du wolltest doch Hilfe, dann brauchst du aber nicht zuvor zu handeln. Ruhig bleiben und zu Anfang den Namen oder das Modell deines Rechners posten.

ja ne das Mainboard hab ich sowieso bestellt brauche es für was anderes

Der Chipsatz ist auf dem Mainboard, nicht in der CPU.
Und ja der i5 läuft mit dem B85, aber nicht jeder B85 läuft mit dem i5 (erst mit passendem BIOS).

Einfach mal die Produktbezeichnung vom PC, das Board bringt eher wenig. Weil Lenovo stellt ja für das Gesamt-Produkt evtl. ein BIOS Update bereit.

Wenn sowieso schon alles bestellt wurde, dann macht eine weitere Disskusion keinen sind mehr, jetzt musst du den Rechner nur zusammenbauen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben