Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat mein Netzteil zu wenig Watt?
- Ersteller AnonLexa
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Deathangel008
Grauer Jedi
hier. vllt ist dir ja aufgefallen dass rechts oben bei jedem beitrag ein #, gefolgt von einer zahl, steht.AnonLexa schrieb:wo finde ich den beitrag 48?
edit: na denn.
Deathangel im gegensatz zu dir chill ich nicht mein ganzes leben lang in diesem forum sorry aber du redest voll eingebildet wenn du kb hast zu helfen dann geh hier sind genug andere die korrekt sind und neulinge nicht direkt fertigmachen wollen und jetzt....
.....verpiss dich
.....verpiss dich
Ergänzung ()
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
was war denn an meinen beiträgen hier so "eingebildet"? beleidigen lassen muss ich mich hier wohl nicht, ist gemeldet. ansonsten wurde ja eigentlich auch schon längst alles wichtige gesagt. was du dann damit anstellst bleibt dir überlassen.
was war denn an meinen beiträgen hier so "eingebildet"? beleidigen lassen muss ich mich hier wohl nicht, ist gemeldet. ansonsten wurde ja eigentlich auch schon längst alles wichtige gesagt. was du dann damit anstellst bleibt dir überlassen.
Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ AnonLexa
Mein bzw. Unser Ratschlag zu deiner Problematik kommt wohl zu spät. Gleichwohl, für eine CPU-Aufrüstung sollte man immer vorher die Herstellerfirma kontaktieren, insbesondere die jeweillige Webseite und sich vergewissern, daß das implementierte Mainboard auch die avisierte Neue CPU unterstützt.
Du wirst nichts anderes machen können, als genau diesen Schritt zum einen jetzt vorzunehmen, zum anderen wirst du zwingend auf ein Bios-Update angewiesen sein und dieses entsprechend Einspielen müssen. Und das bedeutet, dies wird nur zwingend mit dem Einbau deiner alten CPU einher gehen können.
Grundsätzlich, alleine basierend auf den Angaben welche du zu dem Netzteil gemacht hast, kann eine Aussage nicht dahingehend getroffen werden, ob dein Netzteil nun ausreichend ist oder eben nicht. Wenn das Netzteil von einer hochwertigen Firma wie z. b. Fortron ist - viele Hersteller lassen von Fortron für ihre Fertig-Rechner fertigen - dann sollte es noch Ausreichend sein. Aber auch nur dann.
So long...
@ AnonLexa
AnonLexa schrieb:i3 4130 funktioniert, jedoch hab ich mir nun einen neuen Prozessor gekauft unzwar den i5 4460s
Mein bzw. Unser Ratschlag zu deiner Problematik kommt wohl zu spät. Gleichwohl, für eine CPU-Aufrüstung sollte man immer vorher die Herstellerfirma kontaktieren, insbesondere die jeweillige Webseite und sich vergewissern, daß das implementierte Mainboard auch die avisierte Neue CPU unterstützt.
Du wirst nichts anderes machen können, als genau diesen Schritt zum einen jetzt vorzunehmen, zum anderen wirst du zwingend auf ein Bios-Update angewiesen sein und dieses entsprechend Einspielen müssen. Und das bedeutet, dies wird nur zwingend mit dem Einbau deiner alten CPU einher gehen können.
Grundsätzlich, alleine basierend auf den Angaben welche du zu dem Netzteil gemacht hast, kann eine Aussage nicht dahingehend getroffen werden, ob dein Netzteil nun ausreichend ist oder eben nicht. Wenn das Netzteil von einer hochwertigen Firma wie z. b. Fortron ist - viele Hersteller lassen von Fortron für ihre Fertig-Rechner fertigen - dann sollte es noch Ausreichend sein. Aber auch nur dann.
So long...
Viel Spaß mit deinem Problem AnonLexa. Das man die Beitragsnummer nicht sieht, OK. Dann wirst du freundlich drauf aufmerksam gemacht, es wird der Beitragh sogar noch raus gesucht und du wirst beleidigend.
Da kann ich nur zitieren:
Du hast 4 Seiten Hilfe bekommen, weil Leute in diesem Forum chillen, und dir helfen. Denk mal drüber nach.
Da kann ich nur zitieren:
AnonLexa schrieb:.....verpiss dich
Ergänzung ()
Du hast 4 Seiten Hilfe bekommen, weil Leute in diesem Forum chillen, und dir helfen. Denk mal drüber nach.
Cardhu
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/forum/t...il-zu-wenig-watt.1817692/page-3#post-21598178AnonLexa schrieb:wo finde ich den beitrag 48?
edit: So wie du dich verhälst, wird das vermutlich auch die Leute vermindern, die dir weiterhin helfen.
Bei mir landest du jetzt auf Ignore
Deathangel anscheinend musst du dich wohl doch beleidigen lassen die beleidigung ist nämlich schon raus
auch wenn du mich schon gemeldet hast.
Trotzdem danke an alle die mir geholfen ihr seit alle bis auf Deathangel ziemlich korrekt.
Wenn mir jemand noch eine letzte frage beantworten könnte ist der Intel Celeron G1840 SR1VK ein haswell refresh oder ein haswell
auch wenn du mich schon gemeldet hast.
Trotzdem danke an alle die mir geholfen ihr seit alle bis auf Deathangel ziemlich korrekt.
Ergänzung ()
Wenn mir jemand noch eine letzte frage beantworten könnte ist der Intel Celeron G1840 SR1VK ein haswell refresh oder ein haswell
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
sorry, einen ach so eingebildeten beitrag muss ich hier noch schreiben. dir wurde doch mittlerweile gesagt wie man das rausfinden bzw erkennen kann. ein bisschen eigenleistung darfst du auch erbringen. zum pöbeln reicht es ja auch.
sorry, einen ach so eingebildeten beitrag muss ich hier noch schreiben. dir wurde doch mittlerweile gesagt wie man das rausfinden bzw erkennen kann. ein bisschen eigenleistung darfst du auch erbringen. zum pöbeln reicht es ja auch.
Footluck0r
Lieutenant
Beitrag 74 über mir klingt super ...
aber anhand der Infos die du schon bekommen hast, wirst du dieses Problem bestimmt alleine lösen können
aber anhand der Infos die du schon bekommen hast, wirst du dieses Problem bestimmt alleine lösen können
Nilson schrieb:Die Hasewells kamen 2013, der Refresh 2014
https://ark.intel.com/compare/75122,80818,75047
A
AdoK
Gast
Hier ist erstmal Schluss mit Lustich!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.