Hauppauge Win TV 350PVR

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Hallo, nachdem sie unter Vista nicht lief, hab ich sie mittlerweile im xp 32bit rechner, aber auch hier fehlen mir leider die kenntnisse sie einzustellen.

habs das composite video - scart kabel verwendet und Dbox und TV karte zu verbinden.
Wie zur Hölle muss ich das einstellen damit der das aktuelle programm aufnimmt, bzw. am besten wahlweise gleichzeitig auch abspielt.

Fritzler schrieb:
indem du die beigelegte software installst und dessen hilfedatei liest oder du machst es mit virtual dub

Wenn das das einzige ist was du mir dazu zu sagen hast, dann halt dich geschlossen.
Ich würd hier nicht fragen wenn ichs alleine hinkriegen würde.

ich sehe ein dich anzukacken ohne dir zu zeigen wo das problem mit der hilfe liegt, ist relativ sinnfrei, sry.

ggf. hilft es ja schon wenn wie wüsste wie der richtige kanal eingestellt werden muss, obwohl ich denke das ich mittlerweile alles durch habe.

Anhänge

• WINTVHILFE.JPG
    WINTVHILFE.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
nunja diese software ist so ziemlicher dreck und mit der kenn ich mich auch nicht aus

bei meiner winTV wurde noch WinDVR3 mitgeliefert, das war wesentlich besser

aber laut produktbeschreibung soll auf der treiber CD ne anleitung im pdf format vorliegen

frag mich nicht was ich jetzt angefangen habe, aber ich kriege das bild aufn pc, und kann es aufnehmen, problem ist aber das bei den aufgenommen unten abgeschnitten wird, ich habe also bei aufgenommen sachen nur die obersten 2/3 des bildes zum angucken, weiß einer wie ich das noch weg kriege?

hantelfix schrieb:

ich will nicht ausfallend wirken, aber bist du zu blöd um die ersten 15 wörter zu lesen?
geschweige denn mal mitlesen wie die akutelle situation ist ...

aktuelles problem ist das beim fernsehen zwar volles bild da ist, aber beim aufnehmen nur 2/3 des bildes aufgenommen werden.

Ich habe einen TV-USBstick von Hauppage(HVR 900). Da war dasselbe Schrottprogramm dabei(sehr schlechte Ton- und Bildqualität). Ich würde zu einem anderen TV-Programm raten.

Zurück
Oben