Erkekjetter
Rear Admiral
Anbindung (Straße wie Öpvn), entfernung zur nächsten großstadt, entfernung zum AG, Einkaufsmöglichkeiten, verkehrs- und fluglärm, beschaffenheit der straßen, freizeitmöglichkeiten (schwimmbad, kino, bars,fitti), restaurants.Seppuku schrieb:bjektiven Vorteilen
Und nicht ob der nachbar nur mit porsche zum bäcker kommt oder mit nem lambo huracan (erst grade eben wieder…) wenn ich reich sage, dann meine ich reich, da meine ich keinen einfachen vermögensmillionär. Ich glaube so manch einer hat null vorstellungen, was für ein geldadel im hochtaunuskreis sitzt und was für villen kn bad homburg, kronberg oder königsstein stehen. Und natürlich ist die nachbarschaft durchaus ein kriterium. Wenn man sich zwischen ghetto und normaler nachbarschaft entscheiden muss. Ansonsten ist ne reiche nachbarschaft zwar teilweise interessant (vorallem als auto bzw motorrad narr) aber ansonsten nicht das, was ich in einem vergleich nun wirklich als vergleichendes kriterium brauche.
@progrommist
Dann machs gut. Dann lebn in deiner kleinen welt weiter, in der miete das tollste ist, miete immer günstiger als ne tilgung ist und nürnberg der nabel der welt wenn es um mieten und kaufpreise ist.
Ps: ach ich seh grade das du der spezi bist, der einem schon ahnungslosigkeit bei dem thema finanzierung und mathe unterstellen wollte und sich blamiert hat, weil er dann zig beiträge lang seine aussagen revidieren musste und dennoch nie seine ausgangsausssge hinbekommen hat und dann einfach verstummt ist statt den fehler einzugestehen.
Zuletzt bearbeitet: