Ja, die Küche wird schon günstig gerechnet sein. Dann genau ein Hängeschrank. Und der Kühlschrank freistehend. Die Schränke sind auch nicht sonderlich hoch und ich gehe mal von keinem Eckunterschrank aus. Klar kann man sich alles günstig rechnen, aber Platz hat man da dann auch nur bedingt.
Aus meiner Erfahrung bin ich mit Ikea auch nicht billiger als wenn ich das günstigste im Küchenstudio/Möbelhaus nehme.
Gerade an den Küchengeräten spart man unter Umständen halt an der falschen Stelle und mir fehlt hier z.b. die Dunstabzugshaube....
Und Bezüglich Lieferung/Abholung. Hänger ohne Anhängerkupplung ist nicht.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber klar geht das, aber das ist schon verdammt untere Kante. Realistisch bist du da ganz schnell bei mehr. Die Elektrogeräte würden mich z.b. schon interessieren.
Aus meiner Erfahrung bin ich mit Ikea auch nicht billiger als wenn ich das günstigste im Küchenstudio/Möbelhaus nehme.
Gerade an den Küchengeräten spart man unter Umständen halt an der falschen Stelle und mir fehlt hier z.b. die Dunstabzugshaube....
Und Bezüglich Lieferung/Abholung. Hänger ohne Anhängerkupplung ist nicht.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber klar geht das, aber das ist schon verdammt untere Kante. Realistisch bist du da ganz schnell bei mehr. Die Elektrogeräte würden mich z.b. schon interessieren.