Scheitel
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Ikea Ivar... die halten ein Leben lang. Wenn ich irgendwann mal (hoffentlich) ein eigenes Haus habe werden die im Lagerraum oder Keller verschwinden.Khaotik schrieb:Ich glaube, ein neues Regal wäre schlicht billiger als da was bauen zu lassen
Ich hab diese Mail mit meinem Kommentar versehen an den Amazon Kundenservice geschickt mit der Bitte um Prüfung, da ich nicht davon ausgehe, es mit einem seriösen Händler zu tun zu haben.Hallo
Ich werde versuchen, in dieser Email alle Geschäftsbedingungen erklären
Das Bosch GSN54GW40 ist Neues, Kommt mit 24 Monate Hersteller Garantie, Rechnung, Menu in Deutsche Englisch sprache, alle original Zubehoer. Gesamtpreis ist €412,00, mit Lieferungkosten Inkludiert.
Falls Sie am Kauf Interesse haben , dann bitte Schicken Sie mir Ihr, Name und Lieferanschrift und eine Telefonnummer, und Ich werde Ihre Bestellung zu Amazon weiterleiten so das wir die Transaktion mit Amazon Payments anfangen koennen. Lieferung wird gemacht mit UPS oder DHL und dauert normalerweise 2-5 Arbeitstage. Meine Ruckgaberecht betragt 21 Tage Inspektionsperiode.
Also warte Ich auf Ihre schnelles antwort und entscheidung,
Vielen Dank,
A
Sorry, ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, ich meine natürlich einen Funkwecker. Hast du einen Tipp für mich? Das Gerät sollte sehr zuverlässig sein, da ich imho oft eine Stunde zu früh bzw. zu spät geweckt werde. Leider lässt sich das Funkfunktion auch nicht deaktivieren, da gerade diese Taste defekt ist. Im Moment nutze ich den Wecker von meinem 12 Jahre alten Handy. Nur ist der Weckton ziemlich leise, obwohl maximum Lautstärke eingestellt ist. Naja, vllt. schaue ich einfach mal bei Amazon, obwohl ich den Rezensionen da nicht so ganz traue.Scheitel schrieb: