boonstyle
Captain
Wird ein paar Jahre dauern dann wird der Markt sich auch wieder bereinigen, wenn die merken, dass die Kunden ausbleiben. Ich schätze Amazon und Disney werden als letzte übrig bleiben einfach weil alle anderen weder die Geldreserven für einen langen Kampf um Kunden, noch genug Einnahmen zum querubventionieren haben. Content wise hat Disney auch die meisten "Blockbuster".
Schade um Netflix, aber könnten die transformation zum reinen content creator schaffen.
Hulu gehört großteils eh schon Disney wird also dann irgendwann integriert.
Sky, Warner etc werden sich nicht durchsetzen können.
Edut: ein zunehmen der video"piraterie" ist zu erwarten, aber da ist die Branche selber schuld. Bei mir wirds Amazon und Netflix bleiben u d höchstens Netflix monatsweie durchgetauscht werden. Sehe nicht ein da mehr zu zahlen für weitere Dienste.
Schade um Netflix, aber könnten die transformation zum reinen content creator schaffen.
Hulu gehört großteils eh schon Disney wird also dann irgendwann integriert.
Sky, Warner etc werden sich nicht durchsetzen können.
Edut: ein zunehmen der video"piraterie" ist zu erwarten, aber da ist die Branche selber schuld. Bei mir wirds Amazon und Netflix bleiben u d höchstens Netflix monatsweie durchgetauscht werden. Sehe nicht ein da mehr zu zahlen für weitere Dienste.