Shadowlike schrieb:AMD fertigt aber nebenbei noch CPUs. NV dagegen nur Grafiklösungen...
die aussagen würde ich an deiner stelle nochmal überprüfen. möglicherweise müsstest du die aussagen dann revidieren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shadowlike schrieb:AMD fertigt aber nebenbei noch CPUs. NV dagegen nur Grafiklösungen...
guru meditation schrieb:Ist ja alles wunderschön - aber wo ist da der praktische Wert?
...
Würde mir auch gerne eine 7970 holen, nur leider haben die amd karten eine schlechtere bild quali oder wurde das mit der neuen generation gefixt?
Das glaubst du doch wohl selbst nichtmaddinattack schrieb:Etwas was unter AMD liegt, KÖNNEN die sich nicht erlauben, es seiden der Preis stimmt.
Das heißt ja nicht, dass alle in der Grafiksparte beschäftigt sind; da wohl ein nicht unerheblicher Teil in der CPU-Sparte angestellt ist. Genaue Zahlen habe ich leider nicht.Amok-Sepp schrieb:AMD hat auch nach der aktuellen Entlassungswelle immernoch ~ 10k Mitarbeiter.
NVIDIA grade mal 5,4k.
Der Vergleich ist dann ja wieder gültig... aber nur wenn nVidia die stärkere GPU hatCrystal schrieb:Wie soll das funktionieren? Sobald nämlich NV nachlegt, gilt die AMD Karte doch dann bei der Denkweise als "alt" und fällt somit aus dem Vergleich??!
maddinattack schrieb:DA hat AMD wirklich gute Arbeit geleistet, die Karte kann sich super sehen lassen... habe absolut nichts an dieser auszusetzen, wie es mit den Treiberproblemen aussieht, was man ja so von AMD kennt, naja soll mal außer acht gelassen werden, hat mit der Karte direkt nichts zu tun!
Huhamamba schrieb:
DvP schrieb:Sorry, aber mal ehrlich: Ich hab eine NV daheim im Rechner und eine Radeon (6970 die allerlei Spiele zu bewältigen hat) in der Arbeit, aber von welchen mysteriösen Treiberproblemen ist bei AMD ständig die Rede?
Axzy schrieb:Das heißt ja nicht, dass alle in der Grafiksparte beschäftigt sind; da wohl ein nicht unerheblicher Teil in der CPU-Sparte angestellt ist.
erazzed schrieb:Um genau zu sein sind es 2:
1x Antec High Current Pro 1200W
1x Antec TruePower Quattro 1200W
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?278155-Quad-Seventy-Nine-Seventy
LundM schrieb:hat nix mit Bashen zu tun....
es ist leider so das manche architekturen schon ewig vorher begonnen werden von der planung her..
Amok-Sepp schrieb:Wenn ich mich da mal einmischen darf.
AMD hat auch nach der aktuellen Entlassungswelle immernoch ~ 10k Mitarbeiter.
NVIDIA grade mal 5,4k.
AMD macht: CPUs, GPUs und Mainboard ChipsätzeShadowlike schrieb:AMD fertigt aber nebenbei noch CPUs. NV dagegen nur Grafiklösungen...
S.V.K. schrieb:Wow, die neueste Monsterkarte stellt, wenn man sie zu viert zusammenschaltet, übertaktet und bencht alles in den Schatten.