_Cassini_ schrieb:
Also ich sehe die bei Steam, die das Spiel länger als 10h gespielt haben.
Anhang anzeigen 1395943
Sagt nur nichts über die Qualität des Spieles aus. Ich habe insgesamt fast 20 Stunden mir Starfield vergeudet bis ich es refunded habe. Dachte es wird vielleicht nach einem langweiligen Anfang noch besser aber da hatte ich mich getäuscht.
Viele Bugs hatte das Spiel wirklich nicht, also zumindest lief es recht passabel, das ist schonmal mehr als manch andere Spiele schaffen. Das ist auf jeden Fall mal positiv zu bewerten. Die Grafik an sich ist auch echt gut soweit, zwar nicht extrem toll was ich bei AAA erwartet hätte, aber es ist ja auch Bethesda da war die Grafik noch nie wirklich top. Im Raumschiff sind die Texturen echt sehr gut aber auf den Planeten und in den Städten sieht es manchmal echt schlimm aus. Wieso sieht es nicht überall so gut aus wie in den Raumschiffen?
Aber das war es dann auch schon für mich.
Die sich ständig widerholenden Gebäude und Höhlen, die auch alle komplett gleich aussehen und Dinge an den exakt gleichen Stellen liegen.
Keine Map für die Städte.
Die NPCs sehen teilweise echt gruselig aus, besonders die Augen. Da hat man teilweise das Gefühl da laufen überall psychisch gestörte Massenmörder rum.
Dann viel zu viel leere Planeten mit paar immer gleichen Höhlen und Basen.
Andauernd Ladescreens die echt nerven.
Basen sind irgendwie komplett sinnlos.
Die Story sehr flach und gefühlt so leer wie die Planeten.
Und die schlechte Performance egal wie gut die Hardware ist runden dann das Packet ab.
Also ich schau da allerhöchstens nochmal rein wenn es nach paar Jahren genügend Mods gibt und das Spiel nur noch 5€ im Sale kostet.