• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hd Tv oder reicht auch ein Tft für die Ps3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, kann mir denn jemand einen guten DVB-C Receiver empfehlen? Sollte trotzdem so günstig wie möglich bleiben, wenn es da überhaupt Qualitätsunterschiede zwischen verschiedenen Modellen gibt.

Bisschen teuer... ich dachte die gibt's schon günstiger.

das ist doch ein digitaler receiver mit dem ich als kabel bw kund edigitalkabel nutzen kann...
ist es nicht einfach nen fernsehr mit analogen empfänger zu nehmen?

wir reden von normalen kabefernsehn aus der dose oder?
oder reden wir von digitalem kabel tv wie von kabel bw... wie premiere...

"Hm, kann mir denn jemand einen guten DVB-C Receiver empfehlen?"

DVB = Digital Video Broadcasting.

Jetzt rate mal :D
Wir reden von DVB-C, also digitales Kabel.

ja ne, nur weil er glaubt er kann das signal aus der dose nicht anschauen... nur deshalb fragt er nach einem receiver...

Achso.
Naja, die Qualität ist natürlich nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Fußball oder anderes in Digital zu schauen macht schon Spaß.

wenn man fussball fan ist, hat man sowieso das fussball paket mit receiver, ansonsten guckt man das halt auf sat1 oder den öff.rech. sendern. so schlimm ist die qualität da auch wieder nicht...

formel 1 sieht gut aus und die champions league war auch gut, nur stuttgart ist aus dem uefa cup geflogen, das war weniger gut, aber anderes thema

Naja, ich hab mir jetzt VDSL geholt. Da kann ich Fernsehen über IPTV schauen, auf jedenfall besser als Analog.

was zahlst du? und was hast du?

T-home Entertain standard Paket mit VDSL 25Mbit 59,99€

Normales DSL ist bei mir nur bis 3000 möglich. Darum blieb mir nur diese Möglichkeit. 50Mbit würden nur 5€ mehr kosten. Aber ich finds gut so, hab jetzt 70 Kanäle über IPTV und einzelne Sachen wie Premiere oder HDTV sind einzeln zubuchbar. Der Media Receiver mit der Online Videothek ist auch klasse.

das T--home-E ist echt gut und die Qualität ist auch nice, aber ich hab eh Internet über Kabel BW und Kabel BW sendet auch unverschlüsselt digital. Da ich garkeinen Telekom Vertrag hab lohnt sich sowas für mich nicht. Aber interessant ist es schon.
Aber Kabel BW ist echt nice.

den receiver brauchst du aber dennoch für kabel digital, oder bundesliga oder dem männerpaket...

kostet ja 49,99 mit 32mbit und telefon flat.

ich find das hammer... sehr gechillt... top quali und nicht abhänging von meiner leitungsdämmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben