MSI-MATZE
Commander
ich habe es auch mal für mein LG CX getestet.Stagefire schrieb:Windows HDR Calibration app
merke irgendwie kein Unterschied auch mit verschiedenen Profilen nicht.
Warum auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe es auch mal für mein LG CX getestet.Stagefire schrieb:Windows HDR Calibration app
MSI-MATZE schrieb:ich habe es auch mal für mein LG CX getestet.
merke irgendwie kein Unterschied auch mit verschiedenen Profilen nicht.
Warum auch immer.
Lese mal Beitrag #3 vielleicht liegt es daran kommt dann hin mit den 2 Jahrenanappleaday schrieb:und dort wurde immer Windows 10 verwendet
HolySebastian87 schrieb:Ich habe den BenQ EW3270U ........ Und zwar werden einige Spiele mit HDR Unterstützung im exklusivem Vollbild sehr blass angezeigt.Die Anleitung aus dem CB Thread "Windows 11 HDR richtig einstellen Anleitung - cru-1.5.1" habe ich ebenfalls befolgt.
HolySebastian87 schrieb:Das blasse Bild im Spiel wird normal angezeigt wenn ich mit dem Mauszeiger in einen anderen Monitor klicke oder durch einblenden von z.B. der Lautstärkeregelung von Windows beim Verändern der Lautstärke. Sobald ich aber wieder in das Spiel klicke wird das Bild wieder blass. Es sieht dann in etwa so aus als wenn ich den Dynamischen Ausgabebereich auf halb stellen würde.