Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Erklärung: Aktuell bekommst du unmittelbar vor deinem Laptop exakt nichts von den Lausprechern zu hören, sondern nur deren Reflexionen in deinem Zimmer, daher gibts quasi keine Bühne und auch einen lustigen (idR höhenbetonten) Frequenzgang.
Leider habe ich gerade den display verstellt sodass er nur 2 sekunden leuchtet nachdem ich eine taste drücke ich muss mich noch mehr damit beschäftigen das problen ist das die anleitungscd scheiße ist
Ergänzung ()
ich hatte eigentlich dies auch so vor aber ich dachte wenn die anleitung das so beschreibt...
ok
leider weiß ich gerade ncht wie ich eine eingabe bestätige denn ich weiß wie man es auf stereo stellt nur nicht das es so bleibt und dann bringt das nichts
Also im Normalfall sollte der Receiver bei zwei angeschlossenen Lautsprechern automatisch alles in Stereo ausgeben, also von daher keine Sorge. Aber wie meinst du das? Er springt wieder zurück, aber auf was?
Kann es sein dass wenn ich den laptop über das hdmi kabel mit dem avr verbinde auf meinem laptop sich fenster öffnen denn so verstehe ich das aus der blöden cd anleitung :Schließen Sie das Setup-Mikrofon an die SETUP
MIC-Buchse dieses Gerätes an.
Audyssey-Einmessung
Endstufen-Zuweisung
Kanalauswahl
Starten
Lautsprecher gemäß Handbuch anschließen
und aufstellen. Folgende Optionen ggf. einstellen.
Nach dem Anschließen des
Einmessmikrofons wird das
folgende Fenster angezeigt. (nicht beim kopieren dabei ,erscheint das fenster denn auf meinem laptop oder wo?)
das war nur ein beispiel denn das ist bei vielen sachen so das dort ein fenster angezeigt wird
das einmessmikrofon benutze ich bei 4 lautsprechern und nicht jetzt
eine frage noch wenn ich meinen avr mit dem laptop verbinde habe ich dann internetradio und eine netzwerkverbindung?