t-6
Admiral
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 8.957
...doch, evtl. brauchst du aber den "ISDN"-Tarif, um den S0 am Kabelmodem freizuschalten. Oder so.TK-Anlagen gehen mit Kabel Deutschland wohl nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...doch, evtl. brauchst du aber den "ISDN"-Tarif, um den S0 am Kabelmodem freizuschalten. Oder so.TK-Anlagen gehen mit Kabel Deutschland wohl nicht, oder?
G-Power schrieb:Gut bei Kabel- Anschluss kenn ich mich nicht so gut aus, aber die sollten schon ISDN bieten. Weil für ein haus brauch man schon 3 Nummern ( Algemein, Kinder, und eine leitung die nur für vertrauenspersonen ist) so hab ich das bei mir gemacht. Hatte schon mal probleme mit Telefon Terror und da will ich auswahlmöglichkeiten haben um in der TK Anlage mal ein Teflon abstellen zu können. Ich halte mir gerne Optionen frei um schnell reagieren zu können.
StarAce schrieb:Hi,
tendiere mittlerweile zu diesem Switch hier: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-SG1...f=dp_return_2?ie=UTF8&n=340843031&s=computers, weil mir der Netgear zu teuer und überdimensioniert erscheint.
Irgendwelche Bedenken oder Alternativen?
0,25er werden reichen wenn Panel & Switch aneinander grenzen. Das hängt aber auch von den Positionen der Buchsen von Panel & Switch ab. Bei Panels sind die Buchsen idR in einer horizontalen Linie, während sie beim Switch eher geclustert sind und mehrreihig sein können. Im Zweifelsfall bestellst du dir halt ein paar 0,5er mit dazu.0,25er Patchkabel müssten reichen oder soll ich die 0,5er nehmen? Bei nem Schrank, der 60 cm hoch ist und ich Patchpanel und Switch ja nicht ganz oben und ganz unten hinhänge hab ich wohl bei 0,5er Kabeln zu viel Kabel und bei 24 Ports wohl nen ziemlichen Kabelsalat, oder?
Das musst du wissen. Nur du hast die Grundrisse, Abmessungen, Position der Dosen, Kabelwege etc.Achso, wieviel Kabel werd ich denn so ca. brauchen? Kommt alles in den Keller, EG, DG und Keller werden vernetzt. Ursprünglich hab ich mit 200 Meter gerechnet, scheint mir aber zu wenig -. ich denke mal, wird eher so in Richtung 300 Meter gehen, oder?
t-6 schrieb:TAE-Dosen würde ich gar nicht mehr setzen. RJ45-Dosen incl. Cat-Kabel setzen und die Kabel der Telefone (TAE-RJ11) gegen RJ11-RJ11 austauschen - die passen auch in RJ45-Buchsen. Wenns denn mal Zeit für VoIP-Telefonie ist, braucht man die Dosen nicht mehr austauschen, sondern nur noch vom Patchpanel auf den Switch umpatchen.