redjack1000
Fleet Admiral
Nicht zwingend. Hängt von der Netzwerkplanung ab.SchneddlZ schrieb:Aber bräuchte ich noch trotzdem ein Patchpanel irgendwo?
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zwingend. Hängt von der Netzwerkplanung ab.SchneddlZ schrieb:Aber bräuchte ich noch trotzdem ein Patchpanel irgendwo?
Das ist der wunderschöne sicherungskasten ^^rezzler schrieb:Kling nach Mehrfamilien-Haus? Dann sollte/muss innerhalb deiner Wohnung aber schon etwas zu Verteilung vorhanden sein. Mach mal ein Foto vom Sicherungskasten.
Dein Vermieter sollte da aber echt Bescheid wissen...
Wieso steht der eigentlich dort? Was für ein Anschluss ist es?SchneddlZ schrieb:wenn im Wohnzimmer der Router steht.
Das ist aber schon ganz schöner Murks, da muss der Vermieter echt mal nachbessern.SchneddlZ schrieb:Ich hab gerade eine Steckdose aufgeschraubt und da ist mir aufgefallen, das die Kabel nur drin lagen und nicht mal angeschossen waren. Siehe Bild
Ich hab aber komischerweise in jedem Zimmer eine Dose mit 2 LAN Anschlüssen.Meckerkopp schrieb:Naja, 2 LAN Kabel kommen da ja immerhin an. Passt aber nicht zu der Aussage das jedes Zimmer solche Dosen hat.
Das mit den Scotch Verbindern unten sieht ja wild aus.
Bei welchem Anbieter bist Du denn mit Deinem Internetvertrag?
Wenn du aber Pech hast, sind dort gleich gar keine Kabel dahinter. Wir können hier einfach nicht weiterhelfen.SchneddlZ schrieb:Ich hab aber komischerweise in jedem Zimmer eine Dose mit 2 LAN Anschlüssen.
Weil der Techniker ihn da hingestellt hat.cartridge_case schrieb:Wieso steht der eigentlich dort? Was für ein Anschluss ist es?
Hast du auch bei jeder Dose 2 Kabel? Anhand des Murkses bei der einen Dose halt ich da alles für möglich.SchneddlZ schrieb:Ich hab aber komischerweise in jedem Zimmer eine Dose mit 2 LAN Anschlüssen.
Das ist Koaxial/Kabelfernsehen.SchneddlZ schrieb:Der ist an diesem Anschluss angeschlossen (siehe Bild), ich kenn mich leider nicht so gut aus um zu sagen was für ein Anschluss das ist, hab den auch zum ersten Mal gesehen
Dankeschönrezzler schrieb:Moderativer Hinweis: Ich hab das Präfix "Glasfaser" entfernt, weil das Thema ja nichts damit zu tun hat. Zudem verschoben in den Forenbereich "Heimnetzwerke"
Wenn es ein guter Vermieter wäre und alles inkl. Switch fertig wäre? Kommt zwar selten vor, aber naja.Meckerkopp schrieb:@Chris, wenn aber in jedem Zimmer solche Dosen sind, geht der Plan nicht auf...bzw. die Idee