wilk84 schrieb:
Bedeutet du hast keine Ahnung und vermutest nur.
Wenn du dich etwas mit dem Sony Konzern auseinandersetzt, wirst du feststellen dass Sie ihre eigene Kundschaft bewusst belogen haben um zb. classic spiele über PSN zu verkaufen, ps2 spiele würden angeblich nicht auf einer ps3 slim laufen, tun Sie aber, auch wenn ein jb nötig war(emu war nicht notwendig, also lief es nativ) linux wäre auf der ps3 slim nicht möglich, die Community hat gezeigt dass es doch geht, wie auch ps2/3 spiele auf einer ps4.
Doch sony wollte die spiele lieber über now oder PSN verkaufen.
Dir steht es frei mir zu unterstellen, ich hätte keine Ahnung, ich bleibe dabei dass Sony, erstmal abwarten wollte wie erfolgreich das spiel wird, um dann die juncker Methode durchzuziehen. Spieler anfixen, sodass sie im game schon genug progress erspielt haben und dann zwingt man die Spieler in den psn account.
Weiter darfst du natürlich daran glauben dass es hier um Sicherheitsmechanismen geht, da Sony natürlich sehr viel wert legt auf die Sicherheit der Accounts.
Logisch, hatten sich ja damals sehr gut abgesichert mit den größten psn Hack aller Zeiten /s
Sony wäre der letzte Konzern dem ich tatsächlich meine Daten anvertrauen würde, wird interessant welche leaks in Zukunft noch kommen, zu psn am pc und was für Daten gesammelt werden.