time-machine
Captain
Bei einem konzern der gefühlt alle 2 Jahre gehackt wird, mutig. Solche Konsumenten sind Gold wert. Hinterfragen nicht, haben keine bedenken, sondern machen einfach was man von ihnen verlangt.Major Koenig schrieb:Hab das von Anfang an direkt beim ersten Spielstart (Release), völlig freiwillig gemacht
Es haben auch viele KK und PP konten in ihrem Account verknüpft, Sony wäre tatsächlich der letzte Publisher wo ich meine Daten hinterlegen würde.
Als Spieler, gerade im Bereich Gaming, ist es auch wichtig dass man Zeichen setzt, die den unternehmen zeigen, so lassen wir nicht mit uns umgehen. Das Spiel ist gut gestartet und die Gier von Sony, um Wachstum und potentielle neue PSN Kunden bei dem Quartalsbericht zu präsentieren, kennt keine grenzen.
Dafür haben Sie jetzt von den Spielern „Die Demokratie ist gelandet“ auf dem Deckel bekommen.
Der schritt von steam, dass spiel aus Ländern zu entfernen wo PSN nicht möglich ist, und zu refunden einzig richtiger schritt.
Sony hätte doch wissen müssen, das in diesen Ländern, das Spiel nicht spielbar sein wird? Die PSN Integration wurde ja nicht erst nach dem Release geplant, hier war der greed wohl so ausgeprägt, dass man sich gedacht hat, egal erstmal verkaufen und neue PSN zahlen generieren ohne Rücksicht auf zahlende kunden, die ein online spiel in Zukunft gar nicht mehr spielen können.
Ich weiß noch beim letzten COD Release, habe ich mich geweigert bei activision meine mobilfunk Nummer anzugeben, im Bekanntenkreis bei Mitspielern konnte man mein verhalten nicht wirklich nachvollziehen.
Alle schön Ihre Nummer im Account hinterlegt,ich habe darauf verzichtet und konnte es nicht spielen.Die Nummer anzugeben war angeblich wegen hackern und Sicherheit, oh bei HD2 und PSN auch was für ein Zufall.
Steam selbst hat doch 2FA, lügt Sony etwa ihre eigenen Spieler an
Die Hersteller wissen ganz genau das die spieler heiss auf das nächste große Spiel sind, Sony hats versucht und hat von den Spielern die entsprechende Antwort bekommen.