• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Helldivers 2: Neuer Warbond wird von neuen Schiff-Upgrades flankiert

Du musst glaub ich auf dem aktuellen Schwierigkeitsgrad eine komplette Operation abschliessen.
 
Richtig! Du musst quasi den "Feldzug" mit allen Missionen beenden, damit du die nächste Stufe erreichst.. bei 9 ist aber leider schluss ;)
 
Falc410 schrieb:
Turrets machen meiner Meinung nur bei Verteidigungsmission Sinn aber hängt natürlich von der persönlichen Vorliebe ab. Da braucht man dann auch keine Light Rüstung sondern jetzt lohnt sich Heavy Rüstung am besten die mit mehr Stimpacks (Medic) - aber auch hier hat natürlich jeder andere Vorlieben.

Die normalen 40-Min Missionen mache ich eben als Light Scout und da ich die Scorcher nicht habe dann mit Auto Cannon als Support Waffe. Ich will dann möglichst unentdeckt bleiben und werfe einen Airstrike auf die Basis (oder 110MM Pods oder Barrage) und für die kleinen Ziele halt die Diligence. Habe fast immer ein Auge auf die Map um zu schauen ob irgendwo Gegner stehen oder eine Patrouille kommt der ich ausweichen muss.

Keine Ahnung ob das Meta ist oder nicht, vermutlich eher nicht aber mir gefällt der Playstyle ganz gut so im Moment - spiele aber nur Schwierigkeitsstufe 7 und 8 i.d.R.
Hmmm hmmm, der Build wäre auch interessant mit den großen HE Barrages (nochmal deutlich interessanter mit den lvl 4 Upgrades) um einfach mal eigenständig mittlere bis große Basen zu erledigen?
Argh ich muss das unbedingt mal testen. Ist die Diligence die neue Sniper aus dem neuen Warbond?
 
Nein ist aus dem Standard und ziemlich am Anfang. Gibt noch eine zweite Version die ist aber Müll.
 
Leute, ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Wer hat hier auch weiterhin ständig Absturzprobleme mit diesem Spiel? Seite Wochen ist das Spiel praktisch unspielbar. Egal was ich eingestellt haben und versucht es ist eine fast 100% Chance aus jeder Runde herauszufliegen. Damit hat man nichts vom Spiel. Selbst wenn man nach 15 min aus dem Spiel fällt, war alles für den Allerwertesten. Das habe ich noch nicht erlebt und ich bin gerade so sauer, dass ich jetzt das Spiel deinstalliert habe und zu Hause Dinge sage, die hoffentlich keiner gehört hat...

Ich bin so ratlos. Eigentlich müsste man das Spiel zurückgeben. Denn die Probleme mit AMD7000er-Grafikkarten sind dem Hersteller ja bekannt, er scheint hat aber nichts auf die Reihe zu bekommen. Das Geschrei der Community wird aktuell ruhiger, mit Sicherheit auch weil viele schon aufgehört haben. Bin ich der letzte mit dem Problem?

Hat hier irgendein Leidensgenosse noch Lösungen? Weil sonst, muss ich das Spiel wirklich beerdigen. Es tut mir nicht gut, mich den ganzen Tag auf das Spiel zu freuen und dann 2-3 Mal in ein Match zu joinen, um gleich wieder im Windows zu landen.
 
Siehe weiter vorne ich z.B. Treiber Downgrade von 24.3.1 auf 24.2.1 hat dann leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht... aber FPS auf 60 Begrenzen und Screen-Scape Global Illumination aus scheint aktuell zu helfen. Bereits zweite Mission in folge ohne absturz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Theuth
Für noch mehr Demokratie!
77€ Skin oder Helldivers 2 & noch Geld übrig haben 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scanzy
 
Zurück
Oben