_Kodan
Ensign
Hab' das Spiel tatsächlich erst über Clips auf Social Media kennen gelernt und dann festgestellt, dass es fast mein ganzer Steam-Freundeskreis spielt. Macht wirklich mega Laune und die Monetarisierung ist sehr gut umgesetzt. Es ist kein Vollpreistitel, nicht pay-to-win, man kommt mit den durch die Spielmechaniken erhaltenen Premium-Währungen in einem angemessenen Zeitraum durch die Warbonds durch und es fühlt sich nie wie exzessives Grinding an, ohne Belohnung.
Nur die Bugs (also nicht die Käfergegner) sind echt nervig. Man wird sich schon was dabei gedacht haben, auf Teufel komm' raus jeden Monat einen Warbond zu veröffentlichen, aber so langsam wäre ich fast dafür, es auf alle 2 Monate zu verlängern, wenn dafür mehr Bugfixing betrieben werden würde. Es ist teilweise schon echt frustrierend und es wäre schade zu sehen, dass dem Spiel die Spieler ausgehen, bevor den Spielern der Content ausgeht.
Nur die Bugs (also nicht die Käfergegner) sind echt nervig. Man wird sich schon was dabei gedacht haben, auf Teufel komm' raus jeden Monat einen Warbond zu veröffentlichen, aber so langsam wäre ich fast dafür, es auf alle 2 Monate zu verlängern, wenn dafür mehr Bugfixing betrieben werden würde. Es ist teilweise schon echt frustrierend und es wäre schade zu sehen, dass dem Spiel die Spieler ausgehen, bevor den Spielern der Content ausgeht.