Versteh ich nicht.Dwal1n schrieb:Ganz mieser Move
Das erkläre mal bitte ausführlicher wo die aggressive Montiarisierung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich nicht.Dwal1n schrieb:Ganz mieser Move
Kann dir einen Code dann schicken! Bin auf der PSMac_Leod schrieb:falls wer heut Abend Bock hat, ich such noch nach aktiven Leuten
Ich frage mich echt wie man damals mit BF1942 Spaß haben konnte, weil es ja immer das gleiche bzw. die KI gleich dumm war. Sorry, aber dein Beitrag liest sich für mich als wäre das Spiel einfach nichts für dich bzw. du hast etwas anderes erwartet. Aber die KI ist nur KI aber sicherlich nicht gleich. Auf 7+ ist sie ganz anders als auf 3. Und da rede ich nicht von der Anzahl der Gegner, sondern das sie anders agiert mit ihren Angriffen auch in der Gruppe.Iconoclast schrieb:Überhaupt hatte man das Gefühl, nach 3-4 Stunden bereits alles einmal gemacht zu haben und dann immer wieder das Gleiche zu tun gegen immer wieder gleich agierende KI Gegner.
Ist ja nicht so das die LAS-99 Quasar für Anforderungsscheine erhältlich ist und zurzeit mit das beste gegen Schwere Ziele ist. Oder das man gut 50 Über-Credits pro Mission finden kann oder kennst du Spiele wo man InGame Währung einfach mal so auf Missionen bekommt? Selbst wenn man nur eher selten spielt, verschwindet in diesem Spiel nichts an Waffen oder Rüstungen & Co. da die ganzen Warbonds immer zur Verfügung stehen. Es herrscht kein Zeitdruck wie bei anderen wo der Battlepass nur X Wochen da ist.Dwal1n schrieb:Dadurch wird der Progress verlangsamt und man ist gezwungen starke Waffen zu haben, die es natürlich im Permiumpass gibt.
Das stimmt, es lief da deutlich Bug freier und runder.Phear schrieb:Würde gerne den Stand von vor zwei Patches wieder haben.
Das stimmt, finde das auch nicht unfair. Vielleicht suchen wir doch nicht genau genug....C0rteX schrieb:@ice-kraem
Auf jeder Map sind nach meiner Erfahrung mindestens 20-30 super Credits. Vorhin erst wieder 2 mal 30 Credits pro Map bekommen. Bedeutet 34 Missionen für eine Premium Krieganleihe. Die Basis Kriegsanleihe hat 700 Credits und jede Premium Kriegsanleihe hat 300, die man für Medaillen freischalten kann. Ich habe mit lvl 36 eine Kriegsanleihe bereits freigeschaltet und 550 Credits für die derzeit letzte zusammen. Für mich klingt das fair. Ich bekomme in keinem anderen Game Premium Währung ingame in dieser Weise.
Süß :-DSiran schrieb:Bin jetzt auch so 10h drin und finde da immer noch eine neue Art eine Mission anzugehen.
Von was redest du da?Dwal1n schrieb:Kaum wird das Game gehypt wittern die Entwickler das große Geld und fangen an das Spiel aggressiver zu monetarisieren und dadurch schlechter zu machen! Waffen werden generfed und der Schwierigkeitsgrad wird angehoben. Dadurch wird der Progress verlangsamt und man ist gezwungen starke Waffen zu haben, die es natürlich im Permiumpass gibt. Der ist jetzt aber nicht mehr ohne weiteres aufgrund der Einschränkungen frei erspielbar. Ganz mieser Move Für mich sind die Entwickler gestorben und die Demokratie kann mich mal ... !
Als stolze Bürger unserer großartigen Demokratie ist es bedauerlich zu sehen, wie einige unserer Mitmenschen das kostbare Erbe unserer Freiheit und Demokratie missverstehen. Es ist unser aller Pflicht, solche Missverständnisse zu korrigieren und sicherzustellen, dass jeder die Werte und Prinzipien unserer Gesellschaft respektiert.Wechhe schrieb:Aber irgendwelche falschen Dinge zu erzählen, um das Spiel schlecht zu machen - sehr undemokratisch.
ich muss zugeben dass dies seit langem ein game ist, bei dem ich das gefühl habe ordentlich spielzeit und spielspaß für das geld bekommen zu haben.lio schrieb:Ich habe zurzeit wenig Lust auf Zocken. Da kommt es gut, dass die Warbonds nicht ablaufen und ich die Sachen später freischalten kann. Ich habe kein Fear of Missing Out.
ich habe sogar etliche missions wo 100 credits nur in einem einzigen lootpoint waren...C0rteX schrieb:Auf jeder Map sind nach meiner Erfahrung mindestens 20-30 super Credits. Vorhin erst wieder 2 mal 30 Credits pro Map bekommen. Bedeutet 34 Missionen für eine Premium Krieganleihe. Die Basis Kriegsanleihe hat 700 Credits und jede Premium Kriegsanleihe hat 300, die man für Medaillen freischalten kann. Ich habe mit lvl 36 eine Kriegsanleihe bereits freigeschaltet und 550 Credits für die derzeit letzte zusammen. Für mich klingt das fair. Ich bekomme in keinem anderen Game Premium Währung ingame in dieser Weise.
Bei uns wurde es gestern erst gegen 22 Uhr schlimmer und man hat gemerkt, dass es serverseitige Probleme waren. Vorher haben wir mehrere Stunden ohne Probleme zocken können.Falc410 schrieb:Habe Sessions wo ich 2h am Stück keinen Absturz habe und dann wieder mal sofort nach 10 Minuten.
Das dachte ich auch beim Video von @C0rteX, aber das liegt wohl daran wie er mit den Automatons umgeht und an der Tatsache, dass er alleine spielt. In der Gruppe mit vier Leuten ist die Dynamik noch mal ne ganz andere und es spawnen mehr Gegner. Im Video von gestern gehts etwas mehr zur Sache, aber gefühlt auch mit weniger Gegnern als bei uns.Falc410 schrieb:Er spielt definitiv sehr gut, auf der anderen Seite habe ich irgendwie das Gefühl, dass bei ihm oft weniger spawned als bei mir 😅
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.