Doch ist es, es zählt das was auf Steams Store Page Stand und dort hat sich nie etwas geändert. Den User den ich zitierte habe lügt einfach wenn er behauptet das nachträglich bei Steam die Voraussetzungen geändert worden sind. Das ist einfach nicht die Wahrheit.Cat Toaster schrieb:Es ist halt nicht so einfach.
Das ist aber nicht die Steam Store Page von Helldivers sondern die allgemeine Sony FAQ zu allen ihren Spielen auf dem PC. Waren ja bis jetzt auch nur reine Singleplayer Titel die sie am PC angeboten haben. Wirkt auf mich eher so als ob man einfach verpennt hat die FAQ zu aktualisieren mit dem Helldivers Release.Cat Toaster schrieb:Bei Sony selbst stand bis 3. März optional.
Da stimme ich zu 100%, das war und ist einfach dumm.Cat Toaster schrieb:Das Spiel in Ländern zu vertreiben in der diese Anforderung gar nicht erfüllt werden kann, ist dennoch dumm
Ist auch richtig. Wenn sie von Anfang an eine Deadline ausgegeben hätte im Login Screen des Spiels wäre der Aufschrei jetzt nicht so groß.Cat Toaster schrieb:Die Anforderung wurde faktisch vom Releasetag bis heute nie durchgesetzt. Angesichts der widersprüchlichen Aussagen bei Sony war zumindest sehr lange unklar, was denn jetzt damit ist
Fakt ist aber einfach das es von Anfang an klar kommuniziert war.
Wie gesagt ob es Sinn macht es eine ganze andere Geschichte aber ich schau hier nicht einfach zu wenn bestimmte User immer wieder die selben Falschinformationen verbreiten.