• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Heroes of Might & Magic 5] Sammel-Thread

AW: [Heroes of Might & Magic 5]Demo ist da!

Ich saug mir auch mal schnell die Demo. Bin mal gespannt wie es ist. Ich habe mich auch mal als Betatester angemeldet blos hats wegen dem Firefox nicht geklappt weil er irgendso nen komischen Code net anzeigen wollte.

AW: [Heroes of Might & Magic 5]Demo ist da!

Hm...2 mal gespielt, 2 mal irgendwann abgestürzt...und das Spiel soll im Mai rauskommen..ich ahne Böses...

AW: [Heroes of Might & Magic 5] Demo ist da!

Wow,

obwohl ich nie die Geduld hatte ein Heroes of Might and Magic zu spielen, finde ich den neusten Sprössling sehr geil. Zum einen sieht er geil aus und ist bis auf gelegentliche Ruckler sehr flüssig zu spielen. Zum anderen ist die eingängige Steuerung und das Klasse Kampfsystem zusammen mit den Rollenspiel Parts sehr interessant!

So long...

Edit: Bin ich der Einzige der es nicht schafft in der allerersten Mission, nach Befreiung der zweiten Heldin, den Kampf gegen den Dämonen Helden zu gewinnen? Für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Hilfe? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jo, ich weiß erst mal gar nicht wo hin:D Was mich aber etwas stört:
Marktplatz: Holz --> Queksilber: 10/1? Und für jedes Gebäude braucht man meißtens 10 Queksilber. Dann gibts auf der ganzen Karte eine einzige Queksilber Farbrik, die ganz nah beim Gegner ist.

Die Truppen können nicht mehr ohne Ritter Laufen. Ich habe auch etwas die Übersicht verloren. Man schiebt z. B. eine Truppe zum Ritter hinzu und es will einfach nicht. Beim 4. Teil wars wie Ziehen und Ablegen. Doch hier vermisse ich das doch sehr. Auch habe ich die Einstellung nicht dafür gefunden Einzelne Truppen zu verschieben. Die Burg-Animationen nerven mit der Zeit. Na ja, hoffentlich wird das noch was :)

Gruß Andy

der download dauert bei mri noch ne ganze ecke :). hoffe, dass er sich dann wenigstens lohnt...

hi andy :)
//edit:
oh sogar zwei andy. naja mir mir 3 ;)

Zuletzt bearbeitet:

Drittes kaputtes File geladen. Hier klappt mal wieder gar nix... :freak:

Die Version von Filefront funtioniert.

@an.One: Das lohnt sich auf jedenfall. Wie Lang hab ich gestern gespielt:confused_alt: Fast 6 Stunden. Und es ist mal wieder so: Das Spiel macht Süchtig.
@Andy: Ich kann ring0 nur zustimmen, habs auch bei Filefront runtergeladen. Zwar nicht mit fullspeed, aber 100 KB konstant und etwas mehr. Bei Gamershell isser immer stehen geblieben. Bei den meißten anderen auch.

Leute, hat irgendjemand den Angriff des Echsenreiters im ersten Szenario überlebt und kann mir Tipps geben?

So long...

Also ich hab den Demo durchgezockt und muss leider sagen HOM 5 ist leider nicht so mein Ding.

Des Spiel ist geil macht voll bock :cool_alt:

Probleme Heroes of Might and Magic Demo

hab mir die Demo von dem bald erscheinenden Hereos of Might and Magic 5 besorgt, leider hab ich folgendes Problem, die Exe beendet sich einfach weil sie nen Fehler gefunden hat.

Keiner der sonst die Demo besitzt hat solche probleme evt hat einer ja nen Trick :) wie man das doch zum laufen bekommt.

hab nen amd athlon 2800+, 1 gig Ram und ne asus 9600 xt

AW: Probleme Heroes of Might and Magic Demo

Vielleicht hast du die Datei nicht komplett runtergeladen oder sie hat einfach abgebrochen ohne das du es bemerkt hast. Ein erneutes Runterladen könnte helfen.

Gruß benni89

leider nix geholfen, hatte es schon probiert, das spiel ansich lässt sich ja installieren erst beim STarten kommt der Fehler

Was fürn Fehler findet die Exe denn?

Heroes of Might & Magic 5 komm nicht weiter

Bin in der Mission in der Godric Isabel befreien muss. Nun gut, befreit hab ich sie...
3 bis 4 Spielzüge später wird Braunmoor angegriffen, aber wie ichs anstelle, ich verliere ständig... Gibts da irgendwie nen guten Tipp wie ich zuvor meine Streitkräfte verstärken kann?

AW: Heroes of Might & Magic 5 komm nicht weiter

Isabel sollte eigentlich mit ihrem Level (20 oder mehr) die Burg verteidigen können.
Ich habe es auch auf hard so gespielt und danach die Goldmine links oben erobert.
Ich vermute, dass du die Skills bei Isabel falsch gewählt hast.
Am besten macht du mal ein Bild von ihren Skills, sollte die vierte oder fünfte Spalte beim Held sein. :)

Zurück
Oben