GuyIncognito
Commander
Ich nummeriere die Fragen mal durch:
1) Nein, Begleiter sind für Kundige und Hauptleute.
2) Wenn du VIP bist (d.h. ein Monatsabo bezahlst) kannst du ab Stufe 20 die Reitfähigkeit über ein Quest im Breeland beim Hengstackerhof erlangen, ansonten kannst du die Reitfähigkeit jederzeit gegen Punkte im Shop kaufen. Das passende Pferd gibts beim Hengstackerhof im Breeland.
3) Geschmackssache. Ich mochte beim Waffenmeister 2 Einhänder immer wesentlich lieber.
HongKong Fui schrieb:1)gibts irgendwann für waffenm. ein begleittier?
2)gibts eine möglichkeit ein dauerhaftes pferd zu erlangen?
3)welche ausstattung ist besser: zweihändige waffe oder einhändige waffe+ axt? (natürlich immer die größte gerade erhältlich- man könnte auch anders fragen: wieviel mehr schaden braucht die 2-händige waffe um sich zu lohnen, oder lohnt es gar fast immer?)
überhaupt finde ich den kämpfer immer noch ziemlich lasch. obwohl ich alles erlernt habe an skills was möglich war![]()
1) Nein, Begleiter sind für Kundige und Hauptleute.
2) Wenn du VIP bist (d.h. ein Monatsabo bezahlst) kannst du ab Stufe 20 die Reitfähigkeit über ein Quest im Breeland beim Hengstackerhof erlangen, ansonten kannst du die Reitfähigkeit jederzeit gegen Punkte im Shop kaufen. Das passende Pferd gibts beim Hengstackerhof im Breeland.
3) Geschmackssache. Ich mochte beim Waffenmeister 2 Einhänder immer wesentlich lieber.