Hallo. Ich wollte gerade nachsehen, wieviel das Lifetimeabbo genau kostet, und zwar mit der Zahlungsart "Paysafe-Card". Also im Account eigeloggt, und auf "Abonnement reaktivieren" gegangen (ist mittlerweile abgelaufen). Jetzt musst nach meiner Erinnerung neben den Zahlungsarten Kreditkarte, PayPal usw. auch so etwas wie "Weitere Zahlungsarten" auszuwählen sein und darin die Paysafe-Card. Doch das konnte ich nicht.
Ich bin mir aber sicher, dass ich schon einmal nachgesehen habe, ob das möglich ist und was das kostete. Meine Frage deshalb, kann ich das nicht mit den "vielen neuen Zahlungsarten" machen, mit denen geworben wird? Oder muss ich erst meinen Account anders reaktivieren, etwa per GTC, um lebenslänglich zu bekommen?
Ich bin mir aber sicher, dass ich schon einmal nachgesehen habe, ob das möglich ist und was das kostete. Meine Frage deshalb, kann ich das nicht mit den "vielen neuen Zahlungsarten" machen, mit denen geworben wird? Oder muss ich erst meinen Account anders reaktivieren, etwa per GTC, um lebenslänglich zu bekommen?