iron_monkey
Rear Admiral
scryed schrieb:Das war doch schon immer so das PC parts teurer sind , ja die Preise haben in den letzten paar Jahren unangenehm angezogen das hatten wir aber in den 90er auch da waren Rechner verdammt teuer , wenn ich überlege was meine Voodoo 2 12mb damals gekostet hat .... 400mark + die 2d Karte die war auch nicht umsonst
In den 90er waren PCs richtig teuer, die Entwicklung deutlich schneller, jeder 2 Jahre alte PC war im Grunde Müll und die Zielgruppe (Gamer) deutlich kleiner... und trotzdem hat sich das bis heute so entwickelt und alle Jahre wieder kommen die Totengräber und verkünden ihren Quatsch!
BTT:
Mal schauen was die Tests bringen aber ich warte auf jeden Fall noch auf den Test des 8-Kerners... hab nicht wirklich Bock auf rumgeeier mit Prozesslasso etc., da geh ich dann doch lieber zurück auf 8 Kerne. Außerdem bekommt man gerade scheinbar keine gescheite 4090 ohne dämliches rumgefiepe/gerassel... da bringt ne neue CPU auch nichts. Hab mich jetzt mit neuen Kopfhörern von Denon beruhigt, da passt die Qualität zum Preis, schade das Denon keine Grafikkarten baut!