Klever
Lt. Commander
Die Diskussion mit dir wird ja immer lächerlicher. Am Anfang habe ich auf den Post von Chaopanda geantwortet welcher die Nutzung der P+E Cores bei Intel angesprochen hab. Die Anmerkung war, dass bei Intel es einen hardwaseitigen Scheduler gibt. Dieser ist da von Intel noch vor Release bekannt gegeben. AMD hat ebenfalls Daten zu Zen 4 X3D bekannt gegeben, Igor hat da in seinem Artikel z.B. die Quellen von AMD drin. Da sind sehr viele technische Daten zum Aufbau drin, aber nichts über einen hardwareseitigen Scheduler. Als das gesagt wurde, hast du angefangen zu trollen dass ja keiner über Zen 4 und Zen 4 X3D Architektur was weiß, was einfach nicht stimmt, genauso wie deine Behauptungen mit EFT zuvor schon.Taurus104 schrieb:Du bist leider nichts weiter als ein Pseudo Experte der darauf besteht im Recht zu sein was man aber nicht ist und versucht andere in Grund und Boden zu reden um damit zu verdecken das man keinerlei Ahnung hat von der Branche oder der trieferen technischen Materie.
Igors Artikel ist oben verlinkt, wenn du nur weiter runtrollen willst statt selber nachzulesen, möchte ich meine Zeit nicht mit dir vergeuden.Taurus104 schrieb:Ich hätte dann gerne die Quelle wo die Zen4X3D Architektur komplett detailliert und dokumentiert vorgestellt wurde zum nachlesen? Was du mir nicht zeigen kannst.
Deine deplatzierte Angeberei macht deine Versuche sich irgendwie herauszuwinden mit Firmware wenn explizit die Rede von Hardware ist (anscheinend kennst du den Unterschied nicht? oder was sollen diese Aussagen bezwecken?) nur um so lächerlicher.Taurus104 schrieb:Ich habe es schon einmal einem Möchtegern Fachmann wie dir mitgeteilt, ich habe selbst diese CPUs schon getestet, da hatte keine Reaktion oder Creator ein Sample.
Ich weiß was die CPUs können und was nicht.
Das Privileg hat man wenn man interner Tester, in einer großen Firma der Branche ist.
Taurus104 schrieb:Desweiteren bezweifle ich das Zero...irgendwann mal einen 5800X3D in EFT getestet hat. Desweiteren gebe ich NICHTs auf seine Tests, weil er schlicht befangen ist und nicht neutral/sachlich auftritt.
Und jetzt bitte ich dich, lass es sein vor mir aufzutreten als hättest du ein tieferes Wissen aus der Materie. Tue dir selbst den Gefallen. Das ist wirklich nur noch zum Kopfschütteln.
Das wird auch die letzte Nachricht sein die so Jemand wie du von Mir erhält.
Ich bin mit Zer0Strat nicht immer einer Meinung, aber er hat zu seiner Meinung hier auch Fakten vorgetragen statt nur Rumgetrolle wie bei dir. Da gebe ich auf das was er sagt mehr, als auf einen Fanboy der alle aggressiv angreifen muss wer nicht nach seiner Pfeife tanzt. Schon bei EFT hast du Unwahrheiten behauptet, und wenn man es dir gezeigt hat kommt nichts außer Beleidigungen.
Da mir meine Zeit für dein Getrolle zu schade ist, willkommen auf der Ignore Liste.
Zuletzt bearbeitet: