Eine freie und demokratische Presse kann drucken was sie will, Steckt im Wörtchen "frei" drin. Entschliesst man sich also, etwas nicht zu drucken, ist das ihr gutes Recht. Das Medien jemals völlig objektiv waren und keine Position vertreten haben, wie du es hier darstellst und was angeblich eine demokratische, freie Presse ausmacht, hat es noch NIE gegeben. Jeder Verlag, jede Publikation hatte einen ganz bestimmten ideologischen Hintergrund. bei den einen trat es mehr, bei den anderen weniger in den vordergrund. Diese Behauptungen dagegen sind die wirklich Meinungsmache, weil "Tatsachen" präsentiert werden, die eigentlich gar keine sind...
die meiste Armut hat die Regierung nach 1948 ab produziert. Zu glauben, die heutigen Probleme lassen sich mit der Rot/Grün Ära und der Kohl Ära erklären und begründen, hat einfach keine Ahnung. Sorry, die Grundsteine hierfür wurden bereits kurz nach dem Krieg gelegt.
Das es die Linken besser können, diese Gelegenheit des Beweises hatten/haben sie in Berlin. Und was is? nichts! es ist auch nicht besser als bei den anderen parteien! Am Wichtigsten scheint, dass möglichst viele Rosa Luxemburgstatuen in Berlin währned der Amtszeit aufgestellt werden. Als Symbol für den Kampf der Demokratie. Jeder der sich nur ein wenig mit Frau Luxemburg beschäftigt hat, kann da nur entgeistert den Kopf schütteln.
Die Linken sind vorallem eines: Propagandisten. Immer mit dem Finger auf andere zeigen, eine Anti-Politik betreiben und polemische Sprüche klopfen. Vorallem dadurch fällt die Linke auf.
Was interessiert eigentlich ein Mitgliederzuwachs, wenn die Wahlergebnisse gleichbleibend sind? Oo