Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHi, Speed.: Apple lädt zum iPhone-12-Event am 13. Oktober
Das Rätselraten hat ein Ende: Apple hat Einladungen für ein Event am 13. Oktober versendet. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Hi, Speed.“ Nach einem Event für neue iPads und Apple Watches im September wird sich die Veranstaltung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um das iPhone 12 (Pro) drehen.
A14... aber klar 5G wird auch Thema. Wobei beim Thema 5G der Vorteil beim Provider liegt und nicht beim Kunden. Schneller als sofort kann ja kein Video, Audio was auch immer gestreamt werden...
Ich bin ja gespannt, ob Touch ID wieder in die iPhones zurückkommt (mit dem Scanner im An/Aus-Knopf sollte das ja grundsätzlich möglich sein). Tatsächlich wäre das wahrscheinlich für mich das beste Kaufargument in Zeiten von Maskenpflicht außerhalb der eigenen vier Wände..
ApeHunter schrieb:
Warum sollte man ein Gefängnis bremsen wollen? Die sind doch eigentlich recht stationär.
Das würde Hüllen unmöglich machen, denkst du nicht dass Gesichtserkennung genug gut Funktioniert? Hab selber keine Erfahrung da noch mit iPhone 8 unterwegs... Bei meinem iPad pro 11“ funzt es perfekt, aber das brauche ich nicht so oft und anders als das iPhone...
Das iPhone 12 mini könnte genau mein Gerät werden, wenn es nicht zu teuer wird. Gerüchten zufolge soll der Preis bei 649$ (vermutlich ohne Steuer) liegen - das wäre noch ok, wenn man das Gerät dann für die nächsten 5 Jahre nutzen kann.
Das würde Hüllen unmöglich machen, denkst du nicht dass Gesichtserkennung genug gut Funktioniert? Hab selber keine Erfahrung da noch mit iPhone 8 unterwegs... Bei meinem iPad pro 11“ funzt es perfekt, aber das brauche ich nicht so oft und anders als das iPhone...
Solang man keine Maske aufhat funktioniert die Gesichtserkennung perfekt. Mit Maske versagt die Erkennung (zumindest bei mir) in 100 von 100 Fällen, sodass ich in der Öffentlichkeit (wo man ja im Allgemeinen eher eine Maske trägt als daheim) öfter meinen Sperrcode eingeben darf als mir lieb ist... Für das Hüllen-Problem werden die Chinesen im Übrigen sicherlich eine Lösung finden 😏
In einem Interview mit dem Stern (glaub ich) wurde erst kürzlich betont, was für eine Herausforderung die Integration in den An-/Ausschalter beim iPad Air 4 war. Vor diesem Hintergrund würde es mich überraschen wenn es dieses Jahr beim iPhone kommt. (Wäre aber schön) Für nächstes Jahr wird spekuliert, dass TouchId unterm Display zurückkehrt. Mal schauen wer Recht hat
JDBryne schrieb:
denkst du nicht dass Gesichtserkennung genug gut Funktioniert?
Das ist die große unbekannte dieses Jahr. Die Spekulationen gehen dahin, dass es evtl. dieses Jahr schon beim Pro Max kommt, die meisten Spekulanten () gehen aber aber erst von nächstem Jahr aus (stufenlos und automatisch).
Der große Seller dieses Jahr wird eher das neue Design und 5G (und A14 viiiiel schneller blabla)
@cmi777@autoshot bezüglich der Maske. In der Schweiz bzw im Aargau bewegt man sich ohne Maske. Aber klar verstehe das Argument auch wenn mir die Erfahrung fehlt.
Also Touch ID und 120Hz Display sollte man sich nicht erwarten dieses Jahr. Ob Touch ID überhaupt jemals wieder ins iPhone einziehen wird ist sowieso fraglich.
Ich werd mir das 12 mini holen, mehr brauch ich eigentlich nicht. Aktuell noch mit dem 6s unterwegs. Etwas schnellere App-Starts, OLED-Display, bessere Kamera und Akku sowie Qi-Laden - das ist das, auf was ich mich freue. Das ganze sogar noch etwas kleiner verpackt und endlich wieder eckiges Design 🥰
Habe selber das iphone 8. Das Einzige was mich am iphone 12 beeindücken wurde, ist eine Kamera die besser ist als alles was es bisher gab. Also mindestens so gut wie das aus der Huawei P40 pro.
Also wenn es keine 120 Hz gibt wäre es schon eine riiiiiesen Enttäuschung. Das haben mittlerweile Mittelklasse Smartphones zu mindestens 90 Hz...
Keine 120 Hz, kein iPhone 12 Pro für mich