craxity
Lt. Commander
@Wadenbeisser Was genau soll ich mir durch den Kopf gehen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonSerious schrieb:Auch wenn in Gaming Intel weiterhin 20% Abstand hat und das mit einer veralteten 14 nm Technologie.
Das ist, weil ihr auf unterschiedlicher Basis diskutiert.Pisaro schrieb:Was du immer mit deinen 20% willst. Schau dir doch nur einmal den CB Test an, da sind es eher 8 oder 9%, nichts anders.
ZeroZerp schrieb:Das ist auch schon die ganze Magie, die hier im Forum im Hintergrund einige Konflikte heraufbeschwört.
Stock vs Stock und Maximlapotenzial vs Maximalpotenzial sind halt mal ne andere Hausnummer, da Ryzen 2 stock deutlich näher an seinen Möglichkeiten betrieben wird...
Zeig mir einen, wo ein 3700x am Maximum ist verglichen mit einem am Maximum operierenden 9900K (du weisst schon, dass es dafür inzwischen zertifizierte Speicher 4800 Cl18 gibt und bald kommt der 4000CL15?aldaric schrieb:Dazu gab es genügend zusätzliche Reviews im Netz
Die Antwort könnte offensichtlicher nicht sein.Wadenbeisser schrieb:@ZeroZerp
Zeige mir einen Kaufinteressenten der abseits einer theoretischen Diskussion zur Ego Politur
Was soll ihm das auf der Jagd nach FPS bringen?einen solch schwachsinnigen Vergleich anstellen würde und bei der Preislage nicht gleich den 3800x oder gar 3900x nimmt.
Wie oben bereits geschrieben. Nahezu 100%, da sich allein beim RAM außerhalb der JEDEC Spezifikation bewegt wird.Und noch zu den Massen die auch ganz bestimmt das System übertakten würden, wieviele werden das sein?
Es gibt diejenigen, denen die CPU Leistung bei Spielen nicht ausreicht und die um jedes FPS kämpfen.Wadenbeisser schrieb:Was bleibt sind am Ende nur diejenigen die sich den Kauf mit sinnlosen Vergleichen schön reden wollen und die dürften im promille Bereich liegen.
Nein- Weil das eines der Hauptgruppen ist, die gerade durch die K- Prozessoren angesprochen werden.Auch der Punkt mit dem OC ist kompletter Unsinn
Doch- Nur hat das mit dem was ich geschrieben habe überhaupt nichts zu tun. Da eierst Du auch nur in der Gegend rum. Konkrete Fragen wurden gestellt/Informationen waren gefragt.Wadenbeisser schrieb:Wenn du dem Teilbereich noch nicht einmal folgen kannst...
Sind keine harten Worte, sondern die blanke Wahrheit. Die CPUs sind in unterschiedlichen Disziplinen einfach der anderen überlegen. Einmal packt der Ryzen den Coffee und einmal umgekehrt. Je nach Anwendung/ Spiel.Gerry18 schrieb:Das sind zwar harte Worte, nur ob hart oder nicht das ändert auch nichts an der Sache.
ZeroZerp schrieb:Den Universalsieger, den hier viele so gerne sehen existiert schlichtweg (leider noch) nicht.