Ups, was war denn des ???
War zu schnell mit dem Senden?!?
Wollte noch sagen "Ampere RULEZ"
Naja, ist schon ein guter Kampfpreis, aber mal abgesehen von dem Teil, was man hier Netzteil nennt : Wirklich interessant wird dieses Angebot doch nur, wenn man Wert auf Software - Zulagen legt, oder ?
Die Hardware - Preise können auch andere halten, oder werden es zumindest müssen, doch die Software - Beilage ist dann schonmal ein Argument. Ob das allerdings reicht, einen informierten User zu überzeugen, wenn Encarta und ähnliches als Software gilt, ist meiner Ansicht nach echt fraglich.
Eigentlich ist es doch wieder mal ein Volks - PC, nur diesmal mit dem Attribut "High - End". Dies ja auch nicht ganz zu unrecht.
ABER :
Für das Plus - Klientel, welches bei diesem Preis echt nicht schlecht wegkommt angemessen, doch bei weitem nicht die Lösung für den Vorrausschauenden !
(Ist meine Meinung)
Ist halt zeitgemäßer Standard, doch wieder "nur" - und das mein ich eigentlich mit Lob - ein stabiles, überzüchtetes System.
An sich ist das Angebot wirklich gut, doch fehlt mir das Verständnis zu manch einer Komponente des Rechners. (Mainboard, GraKa und warum nicht gleich Corsair ;-))) )