News High-End-Rechner von Plus

Hört sich ja fett an. Aber ich hab mir schon letzten monat einen rechner selbst zusammengebaut also gibt es kein geld von mir für plus

Laut Plus Prospeckt ist ein DVD+R(W) Laufwerk!
Aber das Packet haben die gut "geschnürt" wie ich finde.
Nur habe ich das Geld nicht dazu.
Außerdem habe ich schon 2PC's + Notebook.

jungs, das Paket ist gut, aber einfach zu teuer. die rede ist von stolzen 1899 Euro, jungs euro keine DMark.

Die Komponenten sind super keine frage, aber wenn ihr das Geld habt, dann bastelt das ding selber zusammen, man kann es sogar ím Blöd-Markt zusammenbauen lassen. Die Gewähren auch eine Garantie. also, kein KomplettPc kaufen, sondern selber zusammenstellen!!und was für ein Arbeitsspeicher ist drin??DDR400 Infineon??nichts gegen infineon, aber die sollten meiner ansicht nach, neben dem Durchschnittsriegel, auch ein High-End riegel rausbringen, alà Kingston bzw. Corsair oder G.E.I.L.

Selber basteln ist die Devise.

Mfg Body

Ups, was war denn des ???
War zu schnell mit dem Senden?!?
Wollte noch sagen "Ampere RULEZ"

Naja, ist schon ein guter Kampfpreis, aber mal abgesehen von dem Teil, was man hier Netzteil nennt : Wirklich interessant wird dieses Angebot doch nur, wenn man Wert auf Software - Zulagen legt, oder ?

Die Hardware - Preise können auch andere halten, oder werden es zumindest müssen, doch die Software - Beilage ist dann schonmal ein Argument. Ob das allerdings reicht, einen informierten User zu überzeugen, wenn Encarta und ähnliches als Software gilt, ist meiner Ansicht nach echt fraglich.

Eigentlich ist es doch wieder mal ein Volks - PC, nur diesmal mit dem Attribut "High - End". Dies ja auch nicht ganz zu unrecht.

ABER :
Für das Plus - Klientel, welches bei diesem Preis echt nicht schlecht wegkommt angemessen, doch bei weitem nicht die Lösung für den Vorrausschauenden !
(Ist meine Meinung)
Ist halt zeitgemäßer Standard, doch wieder "nur" - und das mein ich eigentlich mit Lob - ein stabiles, überzüchtetes System.

An sich ist das Angebot wirklich gut, doch fehlt mir das Verständnis zu manch einer Komponente des Rechners. (Mainboard, GraKa und warum nicht gleich Corsair ;-))) )

P. S. : Wenn ich groß bin, kauf´ ich keine Gforce mehr. ;-)))

( Nur als Scherz Gedacht )

Wenn man mal bedenkt was Dell einst rausbrachte *träum*
für 1000 Teuros wars glaub ich
nen P4 2,533 Ghz wars ne Ati 9700 und ein DVD+-Laufwerk?!?
irgendwas in der Kante wars
das war ein super-Angebot
da hab ich mich nämlich noch selber gefragt wie Dell überhaupt was dran verdienen will; besser gesagt: hab mich gefragt wieviel Dell pro Rechner drauflegt
aber hier..
na ja. nichts besonderes (bis auf die Graka). ein überteuerter Prozessor auf einem Mainstream-Board mit DDR 400 - Speicher
ne fette Festplatte, eine DVD+R(W) Brenner
Beilagen die die meißten Leute doch nicht brauchen
wegen der Software:
diese Power-Tools liegen wahrscheinlich dem Mainboard und/oder der Grafikkarte bei
Instant CD/DVD wird wohl dem DVD-Brenner beiliegen
Racing World Kart 2002 (falls das ein Spiel ist, kenne es nicht) könnte auch der Graka beiliegen
somit bleiben nur noch Windows XP Home Edition, Works Suite 2003 und NAV 2003 überig
echt fette Softwareausstattung..............
und sowas preist mal noch als Highlight an...

Warum hatt das ein Athlon sein müssen? Ein 3GHZ P4 mit canterwood kostet ned mehr ist aber schneller und Zukunftssicherer...

Ansonsten kann man das Paket lassen :)

@26
jo, genau den Dimension hat mein Freund auch... super Sache! :)

ich denke man kann ein gleich gutes System zu dem ungefähr gleichen/einem etwas besseren Preis jetzt auch noch bei Dell zusammenstellen (mit Abweichungen natürlich - 3GHz Intel, Radeon 9800 u. andere Kleinigkeiten)
und wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich bei Plus kaufe oder bei Dell bestelle, tja ;)

Zurück
Oben