Hinter den Kulissen

>|Sh4d0w|<

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.515
Hallo Christian,
ich finde es cool, dass man zwecks Problemen AT jetzt auch direkt über ComputerBase erreichen kann :)

Ich fang gleich mal an mit meinem "Wunsch". Mich würde mal interessieren, wie es so bei euch auf der Arbeit zwischen den ganzen Geräten und Bauteilen aussieht. Sei es der direkte Arbeitsplatz oder ein Raum zum Testen oder gar sowas wie der Lagerraum wo alle wunderbaren WaKü Sachen lagern :) . Oder auch mal euer Gebäude von Außen :)

/Fun_enabled__Ich muss ja sonst irgendwie an Informationen kommen wie man bei einem Einbruch an die tollen Teile kommen kann :D__/Fun_disabled

Ne also im Ernst, mich würde das wirklich mal interessieren wie es bei euch so bei der tagtäglichen Arbeit aussieht =)

Grüße,
>|Sh4d0w|<

EDIT: Juhu 1. Thread aufgemacht :D :D

EDIT II : @tifa unter mir: Ja eine Rabattaktion wäre was feines. Das gabs schon desöfteren bei HWLUXX, da musste man bei der Bestellung den HWLUXX Usernamen angeben und bekam glaube ich 10 % :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt wollen wir 12% Rabat als einstieg ins Computerbase :D
 
Hallo alle zusammen!

Schön solch ein Feedback von euch zu bekommen!

@ >|Sh4d0w|<
von unserem Lager kannst du hier einen kleinen Eindruck gewinnen:
http://www.youtube.com/watch?v=SG64woT2VnE&list=PL56F74A903D56D26C&index=1&feature=plpp_video
Es ist nun noch größer geworden!

Ansonsten wenn ich mich so umgucke, vor mir 3 Monitore, der Rechner unterm Schreibtisch könnte mal wieder nen update gebrauchen, hinter mir ein Schreibtisch voll mit Prototypen, Mustern von und für Tester, Computerzeitungen… Ablage ist auch schon wieder voll, muss ich mal wieder ein wenig aufräumen ;-) Dafür habe ich ein Regal wo alles schön sauber sortiert ist.

Wir Kollegen sitzen auf mehreren Großraumbüros verteilt. Ansonsten, joa, ne Küche, Fotoraum, Werkstatt mit Teststation. Und wir haben eine Tee und Kaffeeflat! Damit wir aber auch immer Gesund bleiben wird uns jeden Morgen eine frische Schüssel Obst- und Gemüseschüssel hingestellt!


@Rabattaktion:
Ja, ist geplant, dauert aber noch ein wenig. Hatten ja erst Eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm, gerade eben eine Aktion gehabt zählt nicht.
Wenn man etwas Recherchiert war immer gerade eben eine.
Weihnachtsaktion, Neujahrsaktion, Karnevalsaktion...

für mich als Studi ist jetzt doch grad die Klausurenphase vorbei und man kann in aller Ruhe mal wieder an der Wakü basteln!
 
Guten Morgen!

Kleinere Rabattaktionen laufen immer. Für den Monat März ist ein 5% Gutschein im www unterwegs.
 
Wie viele Bestellungen habt ihr den so ca. im Jahr ?

-> Super Sache hier mit dem Supportforum :)
 
Müsste ich auswerten. So übern Daumen gepeilt 35-40k.... Kollege aus dem Vertreib meint gerade 45k.
 
Hab mir gerade mal das Video angeschaut: Bielefeld liegt in der Nähe von Hannover? Von Euch aus ist es genausoweit nach Dortmund, also wäre es richtiger ihr würdet schreiben: Aquatuning liegt in der Nähe von Hannover und Dortmund, wenn man denn Bielefeld als Standort verschweigen möchte.

Ansonsten finde ich es klasse, dass ihr nun auf CB vertreten seid.
 
Das Video haben damals Britten von Bit-tech bzw. Costume PC gemacht. Das war ein Teil eines Berichtes „hinter den Kulissen von Aquatuning“.

Ich glaube die sind damals Hannover gelandet und so kam das dann „nähe Hannover“.
 
Ich würde mich gerne um ein neues Video vom Lager und so Freuen.
 
Würde mich auch drauf freuen. hoffentlich mit einer coolen idee, so wie es bei uns Digitec gemacht hat :D immer amüsant zum ansehen :D

das obige video ist ja mal grottig :( ^^

sag mal, ich hab bei euch letztens so fertig flüssigkeit gekauft, mit blauer farbe. nach 2 tagen oder so war es bereits wieder weiss(lich). nur in den AGBs mit grosser dicke und volumen ist es noch leicht bläulich, wieso verliert das so schnell die farbe? war glaube ich das hier: http://www.aquatuning.ch/product_in...ling-Coolant--32-oz-----Steel-Blue-944ml.html
zumindest vom gleichen hersteller.

und wieso habt ihr den verteiler in der schweiz dicht gemacht? :(
 
Hiho!

Blöde Sache das mit der Farbe. Schreib mal meiner Kollegin aus der Reklamation eine E-Mail Frau Fenske: j.fenske@aquatuning.de die wird Abhilfe schaffen.

Ich versteh nicht, was meinst mit Verteiler?


Kannst mich mal auf Videos von Digitec verlinken? Bin immer offen für neue Ideen.
 
Zurück
Oben