HIS 512MB 3870 IceQ 3 PCIe – Spiele stürzen bei hohen Einstellung ab

Quelle?

Gruß
Niels
 
Wen ich mich nicht irre hab ichs in einem Forum gelesen, weiß aber nicht mehr genau in welchem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelten diese Abstüze auch für die normale Version ohne Turbo ?
 
der ganze thread handelt von der "normalen" version ...
HIS 512MB 3870 IceQ 3 PCIe
 
ich jede Karte davon betroffen ? Ich habe nämlich mit dem Gedanken gespielt mir so eine anzuschaffen :/
 
Also, bei meiner hab ich bisher nichts gemerkt, alles problemlos (seit Januar). Aber bald soll , wie hier gepostet wurde, eine überarbeitete Neuauflage der Karte rauskommen. Dann würde ich eher auf diese warten.
Ansonsten kann ich die Karte nur empfehlen, sehr leise und um einiges kühler als die standardkarten.
 
hallo,
also ich hab heut meine 2te defekte karte eingeschickt und mir wurde gesagt das im laufe der kommenden woche neue fehlerfreie karten kommen würden und ich so eine bekommen würde.
bin gespannt und werde meine freude darauf in grnzen halten den jetzt bin ich 2mal entäuscht worden und ich glaubs erst wenn sie im rechner ist und ich cod4 oder dirt fehlerfrei zocken kann.
sollte das nicht der fall sein werde ich meinen rechtschutz einschalten und mir eine 8800er holen.
gruß andi
gebe euch bescheid sobald ich die karte hab und sie getestet wurde.
 
So, hab eben Crysis getestet zwar ohne patch aber das is ja egal^^ schwere grafikfehler.... alles schön grau man sieht kaum was^^ naja werd dann nachher mal ne Mail an K&M schreiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super meine Karte is auch defekt....

muss i wohl einschicken morgen.

Übrigens sagt nix gegen Litec, als LAdengeschäft is er der beste in München ;) Online weiß ich net...
 

Anhänge

  • www.jpg
    www.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 560
@Madmax
So sahs bei mir nach nem Biosupdate aus. vorheriges bios wieder draufgemacht und es war wieder ok.
Ich würd sie wieder zurückschicken und ne andre mehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wer auf Emails mit dem Inhalt "Erstattung der Versandkosten" nicht antwortet ist natürlich sehr seriös :)

kenne auch ne menge super versandhändler, die billig sind. service ist trotzdem wichtig!!! wer die rechte seiner kunden nicht anerkennt, ist für mich kein seriöser versandhändler/händler.

PS: hab viel über litec gehört und gelesen. es ist erstaunlich das so viele schlechte erinnerungen an litec hat ;)
 
gibts schon was neues von euch bezüglich umtausch e.t.c.? meine karte ist noch bei meinem versandhändler. mehr weiß ich im mom auch nicht
 
Bei mir nicht!
 
bei mir auch noch nicht, hab sie aber erst am Samstag zurückgeschickt zu ebug und außerdem angegeben, dass ich gern die GeCube Turbo hätte, die kostet auch nur 160€ :)
Mal schaun was ich bekomme:D
 
guten morgen!!
bei mir auch noch nicht habe huete mal ne email verschickt und nachgefragt bis wann ich mit der garka rechnen kann.
gruß andi
 
Ich hab meine gestern Abend rausgebaut und wieder verpackt n Freund der Urlaub hat gibt sie heute früh bei der Post ab.

Hoffentlich braucht K&M bei der Reklamation nicht so lange, wie sie gebraucht haben um mir zu sagen das sie eine bestellte Festplatte nicht liefern können (4 Wochen nach Bestellung). Lt. dem Mitarbeiter am Telefon kann die Reklamation bis zu 8 Wochen dauern. Sollte das der Fall sein gibts ne schöne schlechte Wertung @ Geizhals und der Shop sieht mich nie wieder...

Meld mich wieder sobald es was neues gibt.

Mfg Seb89
 
tja da muss ich sagen bei litec dauert es nur 4-7 tage und die karte ist wieder da und das obwohl ich die karte nicht bei denen sondern bei alternate gekauft habe.
 
Zurück
Oben