Hm schade...
Hatte mal Kundenrezessionen auf nem bekannten Marktplatz gelesen, die mir eigentlich Mut zum Kauf gegeben haben. Allerdings liest man überall was anderes.
Ich sehe schon ein, dass es für einen PC ein mittlerweile "uraltes" System ist, aber irgendwie find ichs trotzdem zu Schade es jetzt auf den Müll zu werfen oder für ein paar Taler zu verklopfen.
Wie gesagt, bin ich kein exzessiver Spieler, und werde mir deshalb erst mal nix neues zulegen. Allerdings regt es mich schon oft mal auf wenn die anderen schneller am "Drücker" sind als ich
. (Hatte mal CSS bei nem Kumpel gezockt. Das war ein ganz neues Spielerlebnis. Und besser getroffen hab ich auch, obwohl ich mich ja erst mal an Tastatur und Maus etc. gewöhnen musste.) Aber damit muss ich halt leben.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Danke trotzdem.![Jumpin :jumpin: :jumpin:](/forum/styles/smilies/jumpin.gif)
Hatte mal Kundenrezessionen auf nem bekannten Marktplatz gelesen, die mir eigentlich Mut zum Kauf gegeben haben. Allerdings liest man überall was anderes.
Ich sehe schon ein, dass es für einen PC ein mittlerweile "uraltes" System ist, aber irgendwie find ichs trotzdem zu Schade es jetzt auf den Müll zu werfen oder für ein paar Taler zu verklopfen.
Wie gesagt, bin ich kein exzessiver Spieler, und werde mir deshalb erst mal nix neues zulegen. Allerdings regt es mich schon oft mal auf wenn die anderen schneller am "Drücker" sind als ich
![UT Enforcer :utenforcer: :utenforcer:](/forum/styles/smilies/utenforcer.gif)
![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Danke trotzdem.
![Jumpin :jumpin: :jumpin:](/forum/styles/smilies/jumpin.gif)