el Chupa Cabra
Lt. Junior Grade
Und warum nicht?bassti schrieb:Nein, gar nicht fragen, sie geht NICHT in euer Notebook!
Hat die eine Bauhöhe >12,5mm?
Wenn nicht, dann passt die bei mir noch rein
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum nicht?bassti schrieb:Nein, gar nicht fragen, sie geht NICHT in euer Notebook!
Oh man, auf diesen Post habe ich gewartet, seitdem ich die new gelesen habe.el Chupa Cabra schrieb:Und warum nicht?
Hat die eine Bauhöhe >12,5mm?
Wenn nicht, dann passt die bei mir noch rein(sogar zwei davon
)
kaepten schrieb:Ich hatte Jahrelang Raptoren [...]
I N X S schrieb:Willst du damit sagen, dass du Raptorenzüchter bist?
godmod schrieb:Ohne eine einzige Zahlenangabe sind die ganzen Prozentangaben komplett nutzlos.
kaepten schrieb:LOL
tolle Diskussion mit der Lautstärke; Jungs: Lautlos ist IMMER leiser als alles andere
Im Vergleich zu einer SSD wird diese HD definitiv ein startender Jumbo sein. Ich hatte Jahrelang Raptoren und irgendwann habe ich das gepfeife der 10k Umdrehung einfach satt.
iron_monkey schrieb:@ Pickebuh
Und nun schauen wir uns mal die für die Geschwindigkeit entscheidenden Diagramme an *Klick*
Ups... da liegt die Raptor "leicht" hinten...
nudelgericht schrieb:Du wirst niemals mit einer HDD eine SSD erreichen, sonst wäre die ganze SSD Entwicklung totaler Blödsinn und wir könnten uns einfach fröhlich normale HDDs einbauen, die dann mit 15000rpm drehen...
Romsky schrieb:den SSDs noch nicht traue, und meine damaligen Tests mit SSDs dramatisch schlecht waren (Ruckler und Hänger im OS).