up.whatever schrieb:
DF hat nun ein Video zum Thema
Dass es
verschiedene Detailstufen für die RT Effekte gibt, fehlt hier im Test leider komplett.
Gut, ist vielleicht nicht so einfach zu finden (ich hab das Spiel nicht und kanns nicht beurteilen), aber wenn man sich die Performanceunterschiede der Detailstufen ansieht (Low RT Reflexionen laufen teilweise doppelt so schnell wie High RT Reflexionen, das CPU Limit verschiebt sich auch drastisch), ist das schon ne sehr wichtige Info..
Und nachdem ich das Video gesehen habe, frag ich mich eher, was es mit den DLSS Bugs und Artefakten auf sich hat. Ohne gutes DLSS würde ich RT natürlich auch nicht nutzen wollen.
CB hat zwar auch darauf hingewiesen, aber für mich hat sich das wie der Standard DLSS Copy/Paste Satz gelesen. Dass DLSS hier und da ein paar Smearing Artefakte zeigen kann ist ja nix neues. Aber in Hitman ist es ja sehr extrem bzw. scheint tatsächlich ein grober Bug in der Implementierung zu sein.
Würde mir wünschen, dass solche Auffälligkeiten wenn sie denn so gravierend sind auch deutlich gemacht werden (z.B. mit einem Screenshot oder kurzem Videoschnipsel).
Mir fehlt da irgendwie die Gewichtung, schließlich ist in dem Zustand DLSS praktisch nicht wirklich nutzbar. Das ist Mist und gehört von den Entwicklern oder Nvidia dringend gefixed.