News Höhere AMD-Marktanteile erwartet

Da ist was dran. Man hört ja schon hier und da Gutes von AMD aber wirklich viel verändert hat sich dadurch bisher nie.

Und dieses "freut mich blabla" ist wirklich komisch. Auch AMD ist ein kapitalistischer Multimillionendollarkonzern mit Milliardenumsätzen und nicht die kleine Heilsarmeeproduktionsfirma von nebenan.

Trotzdem - Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
AMD hat sich halt nie so unsympathisch gemacht mit ihren Geschäftspraktiken. Und ausserdem halten viele gerne zum "Underdog".
Ich auch ;)
 
Zitat ht4u: "Alles in allem eine etwas verwunderliche Berichterstattung um Hersteller, welche zu Analysten werden und gleichzeitig eigene wirtschaftliche Interessen offenbar in den Hintergrund schieben um AMD beim Wachstum behilflich zu sein."Zitat ende. ;)

Der Markenpatriotismus in einschlägigen Foren in allen Ehren,aber ein solcher ist Gewinn orientierten Herstellern völlig fremd.Wer weiss schon,was wirklich dahintersteckt.
Warten wir es ab.



http://ht4u.net/news/23114_amd_mit_steigenden_marktanteilen_2011/
 
Zuletzt bearbeitet:
Seth666 schrieb:
Und dieses "freut mich blabla" ist wirklich komisch. Auch AMD ist ein kapitalistischer Multimillionendollarkonzern mit Milliardenumsätzen und nicht die kleine Heilsarmeeproduktionsfirma von nebenan.

Ähnliche Vergleiche wurden bereits genannt, als es um das Kartellverfahren bzgl. Intels wettbewerbswidriger Geschäftspraktiken ging. Da hieß es dann von einigen Leuten "Na und? AMD würde dasselbe machen, wenn sie in Intels Situation wären". Was mich betrifft, sage ich Folgendes:

1. Das mag stimmen, doch tatsächlich sind es nunmal Intels Praktiken, die dem Markt schaden, nicht AMDs.
2. Angenommen, AMD würde solche Praktiken betreiben, tja, dann wäre halt AMD "der Böse", und ich würde mich von AMD so distanzieren, wie ich es aktuell bei Intel mache.

Letztendlich bleibt noch zu sagen, dass im Prinzip nicht (nur) AMD kapitalistisch ist, sondern unser System. Sogar der kleine Tante Emma-Laden ist gezwungen, kapitalistisch zu handeln. Unser Geldsystem ruft automatisch eine Geldknappheit hervor, es müssen also zu jeder Zeit Unternehmen pleite gehen. Das im System vorhandene Geld kann aufgrund der Systematik nicht ausreichen, um alle Schulden zu tilgen. Durchaus vergleichbar mit dem Spiel "Reise nach Jerusalem".


Grüße
Maxurugi
 
Intel ist durch Ihren hohen Marktanteil einfach zu teuer geworden, wird mal zeit das amd da kräftig mitmischt...

Die Preise würden jedenfalls schneller sinken als erwartet.


Es ist eine Frechheit was Intel für seine CPU's verlangt


aber sobald der 2600k draußen ist, gehört er mir :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auch Zeit, hoffentlich wird das auch noch mal deutlich mehr (Richtung 50%)

Crossfire Sebi schrieb:
Bin ich mal gespannt. Bisher ist AMD ja gegen Intel nichts auf dem Mobilen Markt!

Deutlich bessere Grakas ;)
 
Zurück
Oben