Er hat offensichtlich ein 60FPS Limit gesetzt, so spiele ich auch, wenn ich ohne Frame Generation unterwegs binEric Theodore C schrieb:Warum hast du so wenig fps?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat offensichtlich ein 60FPS Limit gesetzt, so spiele ich auch, wenn ich ohne Frame Generation unterwegs binEric Theodore C schrieb:Warum hast du so wenig fps?
UWQHD 120, und die cutszenes sind bei mir inengine analog des Spiels gerendert.Syrato schrieb:Spielst du auf 144Hz in WQHD?
jap das ist quasi WQHD..naja macht man halt anstelle max details eine stufe runter und dann geht das.Caramelito schrieb:Das Ding ist ja, dass in 4k RT mit DLSS Quality der VRAM Hunger zu groß für die 4070 Ti ist.
Vielleicht vsync oder 60 fps framecap an ?Warum hast du so wenig fps? Deine Grafikkarte ist doch gar nicht ausgelastet. Limitiert deine CPU oder ist das ein Bug? Wenn das Spiel so schlecht läuft, dann kauf ich's mir nicht. 60 fps geht ja mal gar nicht.
Es sind Videos, man sieht es - sie sehen anders aus.Laphonso schrieb:Also die vielen inengine Story cutszenes laufen bei mir meiner quasi maximalen fps Zahl durch. 🧐
Oder meinst Du etwas anderes?
Stichwort:scryed schrieb:Ach ja.... Das Argument mal wieder, lass wir das
Bist du sicher das 1800p native sind und nicht doch nur upsampling ist wie in so vielen Spielen auf ps5?
Du meinst auf anderen Seiten, oder? Weil hier hab ich nichts gefunden. Hier geht's nur bis 3840*2160 und auch nur mit der kleinen 4080, die dann auch nur 35,7 fps schafft.krille84 schrieb:Es gibt unzählige Benchmarks mit ner 4090 da wird sich deine auch einreihen.
Ne, so einer bin ich nicht. Wenn es nicht funktioniert, dann spiel ich es lieber gar nicht. Wenn, dann höchstens kaufen und wenn's nicht läuft zurückgeben. Aber dann müsste ich es direkt bei Steam kaufen, oder? Das mach ich nicht. Ich wäre ja schön blöd, wenn ich über 50% mehr für das selbe Produkt ausgeben würde.krille84 schrieb:Kaufen und testen, zur Not Regler bedienen.
Ich denk CPU-Limit kann ich mit meinem KS ausschließenkrille84 schrieb:Das einzige was passieren kann ist ein CPU Limit, weiß ja keiner was du sonst so verbaut hast.