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Genau dafür gibts ja Frame Generation, die er bei Bedarf auch nutzen würde laut seinen AngabeneRacoon schrieb:120FPS in den Problemgebieten sind auch mit DLSS nicht erreichbar wegen CPU Limit.
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Genau dafür gibts ja Frame Generation, die er bei Bedarf auch nutzen würde laut seinen AngabeneRacoon schrieb:120FPS in den Problemgebieten sind auch mit DLSS nicht erreichbar wegen CPU Limit.
MeisterOek schrieb:G-Sync funktioniert doch auch ganz normal im Fenstermodus. Was genau ist mit der Aussage gemeint?
In der Tat, ich hatte das jetzt auch, das sind die Rückblenden/Erinnerungsclips/Memories, die fallen definitiv auf mit ihren 30 fps, furchtbar. Sind auch optisch ein Bruch mit den Farben und Strukturen, weil pre-rendered einfach reingespielt.BetaHydri schrieb:Es sind Videos, man sieht es - sie sehen anders aus.
Denke das wird nur bei LuxusBase getestet*sarkasmus*Tripleh84 schrieb:Wieso Mal wieder keine 4090 im Benchmark. Fällt mir öfters auf.
Taxxor schrieb:Wieso nicht direkt auf die 3.1.1, die es seit gestern gibt?^^
https://www.techpowerup.com/download/nvidia-dlss-dll/
01101101 schrieb:Auch ohne Besen macht das Spiel schon nach 5 Std. süchtig.
Find deinen Post lustig.... alle meckern über Einbrüche und dann kommst Du und schreibst.... "alsooo bei mir läufts Butterweich"..... dann schaue ich mir Deine PC-Specs an.....Foxel schrieb:Bei mir läuft das spiel Butter weich in quality dlss + fg zwischen 120 und 140 FPS in 3840x1600 habe zusätzlich das Raytracing verbessert mit dem .ini tweak und dlss auf 2.5.1 geupdated
[SystemSettings]
r.RayTracing.Reflections.ScreenPercentage=100
r.RayTracing.Reflections.SamplesPerPixel=1
r.RayTracing.Reflections.MaxRoughness=0.7
r.RayTracing.AmbientOcclusion.Intensity=1
Anhang anzeigen 1323965