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r.RayTracing.Reflections.MaxRoughness=1 scheint dafür hauptsächlich verantwortlich zu sein.
Das steuert wohl, wie rau die Oberflächen sein dürfen, damit sie spiegeln. 1 bedeutet quasi alle Oberflächen^^
Der bisherige Tweak hatte dort ne 0.7 stehen und in den Kommentaren hieß es, wem damit zu viele Sachen spiegeln, sollte es auf 0.5 runter stellen.
Ich hab auch mal rumprobiert, mit 0.7 glänzt das Gesicht meines Charakters immer noch, erst mit 0.5 sieht es normal aus.
Das steuert wohl, wie rau die Oberflächen sein dürfen, damit sie spiegeln. 1 bedeutet quasi alle Oberflächen^^
Der bisherige Tweak hatte dort ne 0.7 stehen und in den Kommentaren hieß es, wem damit zu viele Sachen spiegeln, sollte es auf 0.5 runter stellen.
Ich hab auch mal rumprobiert, mit 0.7 glänzt das Gesicht meines Charakters immer noch, erst mit 0.5 sieht es normal aus.
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