- BeitrÀge
- 533
Weiss ich doch. đLinkle001 schrieb:Sorry wegen dem Spoiler war keine Absicht
Ich bin da nicht so sensibel. Aber es gibt durchaus Leute, denen es sauer aufstoĂen könnte. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Weiss ich doch. đLinkle001 schrieb:Sorry wegen dem Spoiler war keine Absicht
@BigL105 Wenn du zB eine Schnellreise wÀhlst bzw einen Ladescreen provozierst, leert sich dann der Vram wieder?
[B][SIZE=4]\Hogwarts Legacy\Engine\Plugins\Runtime\Nvidia\DLSS\Binaries\ThirdParty\Win64[/SIZE][/B]
Ich revidiere, es lag am SchÀrfe Filter von Geforce Experiencen4rti schrieb:Lag an FG
Wie bekommt man denn damit die RT Settings aktiviert, wie man es in deinen Screenshots sieht?Rocko742 schrieb:einer alten GTX 1060 6GB
Verwende ich seit Stunde 1 und lÀuft sehr schlecht. Habe aber keinen Vergleich zu der vorherigen Version, da ich direkt mit 3.1.1 begonnen habe, aber "gut" lÀuft es noch lange nicht.MSI-MATZE schrieb:die neue DLSS Datei 3.1.1 auf nvidea.com
soll sehr gut laufen, wenn man die alte austauscht gegen die neue
Und damit kommst du auf 100FPS in dem Spiel?!Rocko742 schrieb:Doch ist möglich.
Klingt fast unglaublich, wenn man bedenkt dass hier im Test eine 3060 auf 32 FPS kommt in 1080p.Rocko742 schrieb:In niedriger QualitÀt und Ray Tracing aus komme ich zw. 55-120 FPS.
Habe 32GB RAM und das Spiel braucht RAM! mehr RAM und keine Ruckler. Ich spiele auf hoch mit 1070 konstante 60 fps.Rocko742 schrieb:Was ich festgestellt habe nach 30-45 Min. Zocken lÀuft mit der zeit der VRAM voll, und es kommt zu kurzen rucklern.