DERHansWurst
Lieutenant
Ich finde ja diese Büsche in Hogwarts super, die auf Distanz herbstlich gelb sind, aber in der Nähe plötzlich grün
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe "das gleiche" Setup und bei mir läuft es richtig schlecht. Lügt vermutlich einfach Vor allem spiele ich es in einer noch geringeren Auflösung.Selber schrieb:Wenn man ignoriert, dass du fast das bestmögliche Setup hast für maximale Gaming-Performance.
Gut möglich dass die Playsi das richtig anzeigt und man mal wieder den PC Port verkackt hat.Linkle001 schrieb:Also in allen Schatzgewölben bisher und Höhlen passt sich die Helligkeit auf PC irgendwie an, sodass man Lumos hier nie braucht. Echt bisschen komisch...
Kann ich leider wirklich nicht nachvollziehen… vielleicht mehr RAM?MeisterOek schrieb:Ich habe "das gleiche" Setup und bei mir läuft es richtig schlecht. Lügt vermutlich einfach Vor allem spiele ich es in einer noch geringeren Auflösung.
extra nochmal nachgeschaut, RT auf Ultraspeedfire2 schrieb:Mit RT aus, mit RT sicher nicht.
Wie viel Arbeitsspeicher hast du und wie viel davon nutzt das Spiel?wtfNow schrieb:25h Spielzeit später, es läuft wunderbar allerdings ohne RT da ich damit immer wieder massive framedrops habe. Generell ist mir der Performanceverlust (framedrops mal ausgenommen) die optische Verbesserung aber nicht wert von daher kann ich sehr gut darauf verzichten.
Da genieße ich lieber stabile dreistellige fps mit ansonsten Ultra Settings und DLSS3@balanced in UHD.
Das Spiel gefällt mir sehr, vor allem merke ich oft dass sich die Entwickler richtig Mühe gegeben haben. Ist schon lange her dass ich so einen Titel hatte.
Habe heute mal den neuen Treiber installiert, leider keine großartige Verbesserung.The_Void schrieb:bei mir läuft das spiel seit dem neuen nvidia treiber wesentlich besser.
MeisterOek schrieb:Das System ist zudem ganz frisch aufgesetzt durch neue Komponenten und andere Games laufen super.
Ich bekomm nur nicht auf die Reihe, dass andere Personen mit ähnlicher Konfig schreiben, dass es bei denen super läuft.