wtfNow
Lt. Commander
Das finde ich auch, die RT Reflexionen finde ich übrigens schlechter.Aljonator schrieb:Also, ich spiele es auf Ultra auf dem PC und habe Raytracing ausgeschaltet, weil ich finde, dass es nicht so gut umgesetzt ist und ohne Raytracing besser aussieht. Das habe ich auch schon von vielen anderen gehört, natürlich ist das immer eine subjektive Ansicht, denn jeder empfindet es ja anders. 😊
Bei RT Schatten fallen mir nur sehr geringe Unterschiede auf wenn ich gezielt danach suche und direkt Vergleiche, das bleibt auch aus.
Einzig RTAO bleibt bei mir an, der Unterschied hält sich aber auch stark in Grenzen.
Tech-Dino schrieb:Hatte jemand mal geschaut, wie viel VRAM das Game bei 24 GB nutzt?
Hat sich durch den Patch was geändert?
Zwischen VRAM Belegung und VRAM Nutzung sind oft einige Gigabyte Differenzmarc31mo schrieb:ich habe mit der 3090 @4K DLSS performance alles ULTRA + RT ULTRA 13 bis 15,5GB VRAM Nutzung.
Hier auch, aber am Rechner schon ein wenig daher steht es bei mir auf Balanced.marc31mo schrieb:meine Frau und ich zocken seit Release auf dem dem LG OLED im Wohnzimmer. Das gute ist dabei ich sehe keinen Unterschied ob ich nun Nativ 4K oder DLSS Performance an habe von der couch aus.