[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Find ich ganz nett anzusehen...... :cool_alt:

Anhänge

• Rechner1.JPG
    Rechner1.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 871
Re: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Hey Leute,
also ich zieh jetzt auch mal nach und setz einfach ma en paar Bilder von meinem "Schatz" rein... die Wakü hab ich erst seit Samstag, war en haufen Arbeit, hat sich aber gelohnt, bis auf das Problem mitm Chipsatz (welches ich in nem anderen thread schon behandelt hab...aber nicht gelöst ^^)... Auffälligkeiten gibts eigentlich keine, hab nur den Lüfter vom nt abgekappt und an die lüftersteuerung gehängt, und seit dem klappert er ab und zu (ein kurzer schlag genügt un er gibts ruhe :D ) ...
Außenansicht
Ausgleichsbehälter
Seite
Innen
Pumpe
Radi (auf dem Bild mit nem Leck, ist aber mittlerweile geflickt ;) Man sieht am Lüfter wassertropfen :)

Gruß....

@ *Blub* : hab den selben tower. jedoch ohne temp anzeige.

hast du das selber gemacht?

jo also die ganzen sachen hab ich selbschd reingebaut (wie gesagt, den ganzen samstag lang, aber hat sich gelohnt :-)), nur des display vorne war schon von anfang an drinne... aber da funtzt irgendwas nich...ich kann die urzeit nich mehr umstellen...seltsamerweise ^^

Hey, da passt ne WaKü in den Tower rein? Gut zu wissen, hab nen baugleichen :) Der Radi hängt an der Decke, seh ich das richtig?

hi....jop der hängt an der Decke. Bei mir war da vorher ein 80er Lüfter drin,... des Problem dabei ist nur, dass da oben nur ein Luftauslass ist. Aber ich denke der reicht für die beiden Lüfter aufm Radi... war aber ne ziemliche Fummelei den da oben reinzubekommen :) werd mir wohl demnächst noch außen nen zweiten radi hinbauen...wenn die knete wieder da ist ^^

Naja, zur Not kann man den Radi ja auch auf den Deckel schrauben und zwei Löcher für die Schläuche bohren. Muss ich mir die Sache mit der WaKü doch nochmal überlegen :D

So, hier mal ein paar neue Pics von meiner Kühlhardware.
Neu sind:

- Scythe FCS-50 Kühler (Zum Glück hat der auf mein MSI Board gepasst. Leider kann ich einen 2. Lüfter nicht anbringen. :( )
- NV Silencer 1

Aufgeräumt ist es einigermaßen, naja.

Hi,

Da ich heute meinen Rechenknecht öffnen mußte um den Front-USB zu aktivieren
(Platine wieder einbauen, war vorher aus Platzgründen rausgeflogen) habe ich
auch mal ein paar Fotos meines Rechenknechts gemacht.
Er hat sich zwar geziert :D , aber voilá:

Gruß R.A.M.

Anhänge

• PIC_0083.JPG
    PIC_0083.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 705
  • PIC_0084.JPG
    PIC_0084.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 588
  • PIC_0086.JPG
    PIC_0086.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 661
  • PIC_0087.JPG
    PIC_0087.JPG
    129 KB · Aufrufe: 647
  • PIC_0088.JPG
    PIC_0088.JPG
    120 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet:

HI,

in meinem neuem Big-Tower habe ich insgesamt 4x 120mm Lüfter von Sharkoon @ 7V die mein ganzes Case kühlen. Vorne unten ist ein roter der frische uft reinbläst, dann ist bei den Kaufwerksschächten noch ein 80mm Lüfter der auch Luft reinbläst. von der anderen Seitenwand bläst nochmal ein 120mm Lüfter luft rein. Oben sind 2 120mm Lüfter die die Lüft rausblasen... einer oben, der andere hinten-oben. Ausserdem habe ich noch im NT-ein 120mm Lüfter eingebaut und der andere ersetzt... Man kann es schön auf den Bildern erkennen, da ich ein Window ins Netzteil gesögt habe ;)

http://people.freenet.de/watercooling/abcd.JPG

http://people.freenet.de/watercooling/abc.JPG

http://people.freenet.de/watercooling/ab.JPG

So, meine WaKü is nun auch endlich angekommen..
War nicht leicht, den Radi irgendwo unterzubringen. Hab mir ne Halterung gebaut und ihn hinten ans Gehäuse gepackt, da stört er am wenigsten. Ich hoffe das hält, aber es macht nen recht stabilen Eindruck. :D

Anhänge

• Halterungseite.jpg
    Halterungseite.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 618
  • innen1.jpg
    innen1.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 588
  • innen2.jpg
    innen2.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 530
  • komplet.jpg
    komplet.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 674
  • Halterungoben.jpg
    Halterungoben.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 543

Hi, sieht doch nach was aus.

So sieht es jatzt bei mir innen aus, bleibt wohl so bis mal SLI kommt oder ein Kompressor ;)

Anhänge

• Rechner 06.JPG
    Rechner 06.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 700

was für ein durch einander :evillol:. aber bei dir kamm es ja immer nur auf die kühlung an. :D

So dann poste ich auch mal meine Kühlhardware...

Sorry für die nicht ganz so gute Qualität, aber ich fands zu umständlich die MMC Karte vonner Cam immer ins N-Gage zu packen nur um die Bilder auf dem PC zu haben.

Gruß
Sushiwurst

P.S. nicht wundern, dass momentan nur ein Kingston Speicher drin is. Der andere is leider "putte gangen"

Anhänge

• P1170255 B.JPG
    P1170255 B.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 738
  • P1170252 B.JPG
    P1170252 B.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 623
  • P1170254 B.JPG
    P1170254 B.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 613
Zuletzt bearbeitet:

schade,dass ich keine digicam oder sowas hab...
dann könnte ich euch mein mischmasch aus arctic cooling copper silent 2 kühlkörper und fönlüfter zeigen^^
sehr interessant das... :D
ich poste die aber,wenn n freund von mir mir seine digicam leiht;)

@Otternase

ich finde da sind zu viele Kabeln im Weg :rolleyes: ist das Wasser so gefärbt?

Ich finde SLI nicht so schlecht und das mit einer Kompressorkühlung zu Harmonieren finde ich zu Heftig ;)

@Suschiwurst

sei jetzt nicht Böse ich finde deinen PC zu Bunt, da bekomme ich fast schon Augenkrebs.

Gruß Raberduck

ich find zu bunt darf es nich sein, bei mir is der komplette pc nur blau ok nur das abit leuchtet gift grün aber das kann man nich bastellen. :mad:

Ich hab versucht den PC komplett in Schwarz-Rot zu halten, was mir im geschlossenem Gehäuse auch relativ gut gelungen ist...

Das wirkt auch ziemlich stark so farblich gesehen auf den Pics, aber in Wirklichkeit ist das ein ganz dezentes Orange-Rot, was ich beim besten Willen nicht als "bunt" bezeichnen würde (max. die Kabel wirken da bunt) , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und mir solls ja schließlich gefallen.

Gruß
Suschiwurst

P.S. @Raberduck
Du bekommst ja auch schließlich nur fast Augenkrebs also wirds dich ja net umbringen :D :D

@excoutor
Was kann man nicht basteln? Türlich kannste die SMD von deinem Abit Board auslöten und ne andere reinlöten bzw. die Leuchtkraft deiner aktuellen verringern, indem du nen Stückchen Schrumpfschlauch drumpackst. ;)

-RGC-excoutor schrieb:
ich find zu bunt darf es nich sein, bei mir is der komplette pc nur blau ok nur das abit leuchtet gift grün aber das kann man nich bastellen. :mad:

Wenn das echt so derbe grell ist, wie in deinen Nethands-Pics dann würd ich da echt ma was gegen machen...schaut jetzt wirklich bitter aus.

Kannste da nicht mal mit Edding drübermalen, damit die zumindest nicth so hell leuchtet ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben