[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Nabend!

Eure PC's sind alle so aufgeräumt :D trau garnich meinen zu posten :freak:...versuchs auch ma so gut wie möglich zu meistern....xD

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

• Neue Lüftersteuerung "Super Flower Fan Master" (mit Temperaturfühlern)
  • Neuer Northbridge Kühler "Thermalright HR-05" (durch Lüftersteuerung temperaturüberwacht)

Der sieht ma extrem leise aus :D Find den echt gut. Hätte auch gerne sonen leisen :( Aber was solls, um Weihnachten kommt ne Wakü - Passiv! :cool_alt:

Das ist auch leise :cool_alt: Der neue Kühler auf der Northbridge lässt die Lüftersteuerung 20°C weniger auslesen (vorher 59°C, jetzt 37°C unter Last).

Was für ne WaKü solls denn werden? Ein Kumpel von mir hat den Zalman Reserator v2. Der lässt eigentlich keine Wünsche offen.

mal hier meine innereien:

Anhänge

• IMG_0456.jpg
    IMG_0456.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_0458.jpg
    IMG_0458.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 572

Na ja, an sowas hatte ich anfangs auch gedacht, aber das ist mir letztenendes viel zu groß. Ich bin damit zu unflexiebel. Ich denke ein Mora sollten seine dienste passiv vernünftig vollbringen. Da weiß ich auch, dass die Kühlleistungen des Mora noch lange nich am Ende sind. Ich werde zwei Lüfter an die Seitenwand schrauben, die dann falls nötig auf den Mora pusten werden.

Meine bescheidene Kühlung auf meinem 486 DX-100

er läuft immernoch :)

löööl Kadet - das war der Bringer! Und heutzutage meckert man daß so ein Kühler selbst nicht mehr für den Chipsatz ausreicht, es müssen immer fettere Dinger sein, in Tchernobyl hätte man von den aktuellen Kühltechniken nur geträumt etc. - hihihi...

Hab mal ne ganz dumme Frage: Wie poste ich hier Bilder :D:D Kann mir das mal wer sagen?!

schau mal in die faq ecke
https://www.computerbase.de/forum/threads/bilder-hochladen.121269/
da machen sich einige user viel mühe mit
kann man sich dann auch mal ansehen ;)

kleine bilder gehn auch direkt im forum in dem du auf anhänge klickst(der button mit der büroklammer drauf ;))
musst dafür natürlich erstmal im erweiterten modus sein

Für was ist diese Seil-Dämmattenkonstruktion gedacht? sieht ser Interessant aus :evillol:

Oh :D Aber auf dauert hätte ich das auch entdeckt. Aber so gings nunmal schneller. Müsste jetzt eeeigentlich funktionieren....mensch mensch. Also sebbekk, so ungefair solls aussehen. Hab das hier irgendwo ausm Forum, allerdings hab ich die Bilder nicht wiedergefunden.

Anhänge

• Autpw4iB.JPG
    Autpw4iB.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 638
Zuletzt bearbeitet: (...)

Jannn schrieb:
Für was ist diese Seil-Dämmattenkonstruktion gedacht? sieht ser Interessant aus :evillol:

hm ist ne Improvisorische Lösund zur Dämmung der Festplatte... Die war durch ihre Vibration Im Chieftec Tower unerträglich laut^^ Nu ist sie ieg 100% Silent... (Der Lärm vorher war nur durch die Vibration entstanden)
Die Konstruktion besteht aus Paketschnur und Teppichstopper^^

Nya ansonsten ist mein PC relativ gut gekühl und so gut wie Lautlos... Der einzige Lüfter den ich noch drin hab ist nen 80mm Silent und selbst den hört man nur noch wenn man sein Ohr sirekt neben das Netzteil hält...

lg raffiausgoslar

edit:// ach ja und auf mein Bierfass als Ausgleichsbehälter bin ich besonders stolz :freak:

heYd3 schrieb:
Nabend!

Eure PC's sind alle so aufgeräumt :D trau garnich meinen zu posten :freak:...versuchs auch ma so gut wie möglich zu meistern....xD

Jo,mach dir nichts draus,die anderen hier im Forum tun alle so schlau,''ich kenne mich mega gut in Computern aus'', aber in Wirklichkeit kennen die sich fast nur so gut aus wie du,sozusagen sind das fast alle nur ****Großmäuler****.:king:

Bist du der mit dem Netzteil? Wie kommts n du drauf, dass hier alle "Großmäuler" sind? Find ich irgendwie dreißt. Sag mal raffiausgoslar ist das Bierfass dein AGB? Und ist da deine Pumpe drin?

-=Sp1d3r_J4y!!= schrieb:
Bist du der mit dem Netzteil? Wie kommts n du drauf, dass hier alle "Großmäuler" sind? Find ich irgendwie dreißt. Sag mal raffiausgoslar ist das Bierfass dein AGB? Und ist da deine Pumpe drin?

Richtig^^ Joa das ist mien Ausgleichbehälter... Drin liegen tut 'ne Eheim 1048...

lg raffiausgoslar

Coole Sache :daumen: Ist find ich ne gute Idee. Hab dafür nur leider gar kein Platz:D Ich bleibe bei den standard AGB's.

Ist doch so,das geht vielen auf den Sack,und ja,ich bin der mit dem Netzteil,und ich habe auch einen Beweis dafür,das manche ''Großmäuler'' sind, ich hatte ja,falls du dich noch dran erinnerst, ein eigentliches 500 W Netzteil,und ihr habt ja gesagt das es nur so 280W oder 177 W hat,aber das war alles falsch,ich hatte an den Hersteller eine E-Mail gesendet und sie vor ein paar Tagen eine Antwort gekriegt,das Netzteil hat reale 420 Watt, nicht so wie ihr gesagt habt 177- 256 W:D . Das war der Beweis das manche hier Großmäuler sind,oder

Och als Großmäuler würde ich hier (bis jetzt) niemanden petitulieren. Sind alle sehr engegenkommend ;). Bis jetzt bi ich wirklich auch keinen unfreundlichen User gestoßen...und das ist auch gut so.
An der Netzteilaktion war ich zwar nicht beteiligt, habe das ganze aber mitverfolgt, und denke das es letztenendes egal ist, da dein PC läuft! Ist doch schön das du dir jetzt über deine 420W sicher sien kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben