[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

joa das ist meine Mühle fehlt halt noch der passende Cpu Kühler

Anhänge

• DSC01572_800x600.JPG
    DSC01572_800x600.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 408
  • DSC01574_800x600.JPG
    DSC01574_800x600.JPG
    98 KB · Aufrufe: 429
  • DSC01571_800x600.JPG
    DSC01571_800x600.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 390
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

so steht in seiner Signatur:

ne echt schaut hammer aus.

Überall nur Kühler und Kühler. Aber er kann sich nur 1e Festplatte leisten:D^^

mfg
Tobi

so ich habe auch mal wieder was neues. (speicher und board)

Das hier ist mal meine Uralt - Kiste: :D

Sry wegen schlechter Quali. Sin nur Handyfotos.

Auch von mir nice nice nice, nur ich bin gerade dabei, mir meine Wasserkühlung Optisch hervorzuheben.

Wenn ich fertig bin, sieht das hoffentlich richtig geil aus, da ich ein Gehäuse dafür umbaue und als Ausgleichsbehälter verwenden möchte. Siehe unter Waku Forum, Tommy_Lee.

So bald ich Fertig bin gibts Bilder, vorher Bilder sind schon drin dort.

mfg

Tom

@ Sry, habs übersehen. Deine mini-Website ist echt genial, sauber gemacht, genauso wie dein Sys :D

mfg

a-b-d

So, meine Hardware is jetzt zum Großteil ins Case gewandert. Muss noch paar Kabel kaufen, dann passt das :)

so noch eine kleine änderung bei mir, habe die silent pipe platte wieder mit wärmeleitkleber befestigt.

@ Tommy: Viel mehr Edelmetall kannst Du aber kaum noch einbauen, oder?;)

Gruß, Andy

Seit wann is Alu nen Edelmetall? :p

In nächster Zeit kommt noch nen HR-09 und nen HR-11 drauf, dann bin ich mal fertig :)

Tommy Hewitt du und fertig? dir geht es doch genau wie mir, wir beide werden nie fertig :P

Das mit dem Edelmetall war eher sinnbildlich gemeint!;) Und bei den Preisen von Thermalright wird selbst Alu zu Edelmetall.:cool_alt:

Mal vier neue Bilder mit meinem neuen NT und der Spielgelreflex vom Pappa ;)

1280_6339353262633631.jpg

1280_3332323763653964.jpg

1280_6331326139653065.jpg

1280_3035316138373236.jpg

Call me Mr. SilenX ^^

Zuletzt bearbeitet:

irgendwie vermisse ich da deinen Copyright-Affen, EKM... :D
Klasse SpaWa-Kühler!

Hmm, andere beschweren sich, die einen vermissen ihn ;) Man kann es auch einen recht machen :D

Naja, mal sehen, auf den nächsten Bild ist er vllt wieder drauf.

So hier auch mal meine Rumpelkiste

Gehäuse: ein alter chieftec, war mal blau, hab ich vom kumpel bekommen und dann schwarz matt umlackiert

Innereien: 6600@3,6 gig! 8800 gts @ 650/2100 !2 gig geil 800 4 4 4 12 ! p5ke !

Wakü: Ne Laing@ultra, nen 25er AGB. 13/19 schlauch, nen Watercool für die 8800, Spawas und NB gekühlt, nen Mora und nen black ice extreme (die alter version, mal für 25 buckz von ebay geholt)
Auf dem Blackice sind 3x loonie und in dem mora 9 so blaue lüfter(angebot von aquatuning)
dann sind noch4x80mm lüfter drin die sind aber nie an(sind per zalman lüftersteuerung zum ein und ausschalten) die 3 loonis sind auch über die lüsteuerung runtergeregelt
die 9 lüfter vom mora sind auch runtergeregelt, die drehknöppe dafür sind direkt im lüftergitter verbaut und verlötet

Ach ja unter diesem Schaumstoff ist die laing damit die bissi ruhiger ist

http://img504.imageshack.us/img504/1465/dsc00091vf0.jpg

[IMG]http://img509.imageshack.us/img509/5908/dsc00093he3.jpg

[IMG]http://img408.imageshack.us/img408/261/dsc00085dl3.jpg

[IMG]http://img505.imageshack.us/img505/3580/dsc00095qn0.jpg

[IMG]http://img505.imageshack.us/img505/3364/dsc00094jd9.jpg

[B][COLOR="Red"]Bitte Bilder kleiner machen oder als Thumbnails posten![/COLOR][/B]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben