Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
Auch von mir nice nice nice, nur ich bin gerade dabei, mir meine Wasserkühlung Optisch hervorzuheben.
Wenn ich fertig bin, sieht das hoffentlich richtig geil aus, da ich ein Gehäuse dafür umbaue und als Ausgleichsbehälter verwenden möchte. Siehe unter Waku Forum, Tommy_Lee.
So bald ich Fertig bin gibts Bilder, vorher Bilder sind schon drin dort.
Wakü: Ne Laing@ultra, nen 25er AGB. 13/19 schlauch, nen Watercool für die 8800, Spawas und NB gekühlt, nen Mora und nen black ice extreme (die alter version, mal für 25 buckz von ebay geholt)
Auf dem Blackice sind 3x loonie und in dem mora 9 so blaue lüfter(angebot von aquatuning)
dann sind noch4x80mm lüfter drin die sind aber nie an(sind per zalman lüftersteuerung zum ein und ausschalten) die 3 loonis sind auch über die lüsteuerung runtergeregelt
die 9 lüfter vom mora sind auch runtergeregelt, die drehknöppe dafür sind direkt im lüftergitter verbaut und verlötet
Ach ja unter diesem Schaumstoff ist die laing damit die bissi ruhiger ist