[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Tommy Hewitt sag mal passen auch 4 von den RAM kühlern drauf? also eine Vollbelegung.

mfg

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

cool, die werde ich mir dann holen^^, dann kann ich den 4 schätzchen auch ihre 2,4V geben :evillol:

2723846f0e6d4e42f2.jpg

2723846f0e6d5559d3.jpg

meine spinpoint hat leider den geist aufgegeben, weswegen ich jetzt improvisieren musste^^ dh. 90gb insgesammt festplatten speicher und kein dvd-laufwer / brenner, weil ich nur ein ide-controller habe.

So, einmal der D-Tek auf dem P5K-E und eine Gesamtansicht mit meiner neusten ATI-Prototyp-Karte HD3900XTX 2048MB :D

(PS: Verkabelt wird noch schöner, irgendwann)

So hier jetzt mal mein PC-Inneres

Anhänge

• Comp@16.9.07.jpg
    Comp@16.9.07.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 529

Ich hab ebenfalls wieder Fotos der "Eingeweide":

Der Festplattenkäfig wurde entfernt damit die 8800GTX mehr Luft hat, der Nachteil ist dass man die Kabel nicht mehr dahinter verstecken kann...

Der Kühler ist so lächerlich groß^^

Thermalright pOwa :daumen:

@ conquerer:
das sieht aber nicht sehr gesund aus, wie sich deine graka da durchbiegt... :freak:

In meinen Augen ist die auch ziemlich Schief :freak:

Für mich auch :eek: Aber zieht der schwere Kabelstrang die so runter oder ist da was beim einbau schief gegangen? :freak::D

also wenn das nich schief is, weiß ich nich was gerade is :freak:
ich frag mich nur, wieso die sich so durchbiegt...

Anhänge

• Comp@16.9.07.jpg
    Comp@16.9.07.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 500

das ist ASUS qualitätsarbeit, mit geraden PCI-E slot *g*

Jo, die Graka biegt sich zum Stromstecker hin etwas nach unten, ka warum?! Versuche sie schon mit fester angezogeneren Kabeln etwas nach oben zu ziehen. ;)

Edit: Wenn ich dagegen meine Geforce 7600 Gs oder 6600 einbaue, biegt sich nichts nach unten durch.

Edit2: aktualisiertes Inneres

Anhänge

• Comp@20.9.07.JPG
    Comp@20.9.07.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet: (aktualisiertes Bild)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben