[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

hehe, wie nice wäre das den ne heatpipe gekühlte X-Fi^.

Kannst ja mal probieren ob so einen Backplate kühler rankriegst.^^

EDIT: Hab grade geschaut - die haben ja noch nichtmal bohrungen für Kühler.

AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

woodenforest schrieb:
EDIT: Hab grade geschaut - die haben ja noch nichtmal bohrungen für Kühler.

Wozu sollten sie das auch? :rolleyes:

Hi

Hab leider die Page vegessen wo ich die her hab, aber ziiiiet euch den schöööön rein!!!
Zwar nicht sehr ordentlich aber UrGeil!!!!!

588467dae24be33as6q.jpg

588467dae24bfb22yq3.jpg

Mfg StrikerXL

EDIT: Der geilste Stacker mit Wakü

StrikerXL kann ich nix schönes dran finden, klicki bunti halt.

Zur Xfi sie hat ja nicht umsonst einen kühler drauf, auf meine Audigy hatte ich auch einen drauf gesetzt.

naja Bohrungen braucht man da nicht, man kann so einen kleine pipe auch mit 2komponenten wärmeleitkleber fest machen. Ich hätte aber garkeinen platz dafür, da ist mein Boden vom Tower im weg^^

Kann an diesem Gehäuse auch nichts finden, habe es mir gestern schon Angesehen, da war mir das auch etwas Unattraktiv.

Erstens sehen die Schläuche innen auch etwas aus wie nicht gewollt.

mfg

Tom

Die Schläuche sind viel zu Dick. Gefällt mir überhaupt nicht.
Wie groß oder klein die Durchflußgeschwindikeit ist würde ich gerne wissen.
Da braucht man sicherlich eine ordentliche Pumpe.

Zuletzt bearbeitet:

Sieht mir irgendwie aus wie nen 1/2 Zoll Gartenschlauch, mit sowas sollte man besser den Garten bewässern finde ich anstatt inner Wakü zu verwenden.

Soviel Schlauch für CPU graka HDDs und Northbridge?

Unnütz, und da es so ein gewusel ist siehts auch noch scheisse aus.

Wegen der X-Fi, meine erste X-Fi die ich hatte(hatte die seit dems die X-Fi zu kaufen gibt), hatte noch keinen Passivkühler drauf und die ist mir abgeraucht.^^ Ist ja immerhin ein fast 500Mhz Chip mit ner ganze Menge Transistoren.

Harr - Lecker :)

So geil wie immer von Thermalright :D
Aber wie sind die Temps?

Erinnert mich irgendwie an diese Ausklapp Heatpipes diverser Asus 7600GS/GT´s :D

Herrlich ... Hoffe das schöne Teil gibts dann auch für den R600 und meine HD2900 Pro ;)

und was bringt er? würdest du mal bitte für mich ausmessen wie viel cm das sind vom board bis zum anfang der kühlrippen?

danke

Ich sag mal so. Bei der GPU Temps bringt er net viel. Nicht OCed grad mal 3°. ABER....und jetzt kommst, die GPU Umgebung bzw. der VRAM sind um 8° (!!!!!!!!!!!) kühler geworden O.O. Der HR-11 wird dabei richtig heiß

@Faxe: der passt auch auf R600 Karten :)

Tommy Hewitt schrieb:
die GPU Umgebung bzw. der VRAM sind um 8° (!!!!!!!!!!!) kühler geworden O.O. Der HR-11 wird dabei richtig heiß

@Faxe: der passt auch auf R600 Karten :)

Zur Hitze: Pack nen Zalman OP-1 drauf ;) Ist schön leise - falls für den noch Platz ist (Obwohl er nur 15mm Rahmendicke hat)

Zur R600: :daumen: - Kommt mit der Pro auch gleich´n HR-03 + 11 mit. Sehr geil!

Du musst unbedingt auch noch ein Foto im Gehäuse machen, damit man sieht wie viel Platz da noch ist, aber zu den Temps...
Wie kann es sein das die Speicher Temp dadurch fällt? Der Kühler hat doch keinen Kontakt zu der Rückseite der Rams?!

Die VRAMs geben ihre Wärme großteils an das PCB ab. Das wird sau heiß bei den 8800er Karten und der HR-11 nimmt da bisschen die Wärme weg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben