[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

hi hab mich jetzt mal durch eure post gewühlt...:D
hab aber bei manchen gesehen, kein kabelsalat!? wo habt ihr eure kabels versteckt!?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@conquerer

wir ham fast das identische system^^

c2d e6400
Asus p5b
X1950pro Ultimate
Zalman 9500(naja du hast den LED ich den AT:p)

aber sonst.... nru das Gehäuse und HDD, ODD:)

MöCkY schrieb:
das ist ASUS qualitätsarbeit, mit geraden PCI-E slot *g*

Mein PCIe Slot is auch bisschen schief, allerdings passt das recht gut, das meine Graka auch ne schiefe Slotblende hat :evillol:

sony ps3 schrieb:
hi hab mich jetzt mal durch eure post gewühlt...:D
hab aber bei manchen gesehen, kein kabelsalat!? wo habt ihr eure kabels versteckt!?

hat niemand eine antwort??

@sony ps3: Die Kabel (wenn sie lang genug sind) kann man schön hinter den HD-Käfig oder hinter dem Netzteil verstecken. Ich hab meine alle ziemlich schön verstecken können.

oh danke..ich hab die kabel mit einem band oder was des auch ist zusammen (war schon so als ich ihn gekauft hab)
wenn ich dieses "band" auf machen würde und die kabels hinten irgendwo rumliegen, macht das dann geräusche von sich:D?
weil mein pc vibiert etwas...kann das dann passieren?

Es gibt Kabelbinder in verschiedenen Größen, die solltest du dir besorgen. Damit kannst die die Kabel zusammen machen und auch irgendwo im Gehäuse fixieren, dann vibriert da auch nichts mehr...

:)hier mal mein neues system:freaky:

Anhänge

• DSCI0251.JPG
    DSCI0251.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 396
  • DSCI0250.JPG
    DSCI0250.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 477

Du mußt ja schon den ganzen Keller voll mit Kühlern haben :freaky:

Wo solln der noch verbaut werden, war das Board nicht schon voll mit Thermalright Produkten ?

das ist ein backside vga-kühler

@tommy hewitt
ich nehme mal an du wirst uns mitteilen ob er es bringt oder nicht? ;)

@bensen
dank dir für den Hinweis

Die Verarbeitung is übrigens überragen. Alles blitz und glänzt, viel mehr als bei allen anderen Thermalright Kühlern :D

was für hardware gibts eigentlich für die thermalright keinen Kühler parat hat?^^

HI @ ALL

Hier!!... Ist zwar nur mit nem Handy fotografiert aber sehn kann mann trotzdem alles!!

DSC00355.JPGDSC00356.JPGDSC00357.JPGDSC00359.JPGDSC00360.JPG

Mfg. StrikerXL

woodenforest schrieb:
was für hardware gibts eigentlich für die thermalright keinen Kühler parat hat?^^

Soundkarte......still waiting :lol:

Mal ne frage, wäre es möglich einen Scythe Mugen mit der Backplatte vom Zalman 9700 zu montieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben